Direkt zum Hauptbereich

DM Lieblings Februar

Ich selber war ja diesesmal gesperrt und habe so keine Box bekommen.Dafür hat meine Mutter ein Abo bekommen und mir das auch oft unter der Nase gerieben.Wie fies sie doch ist.
Aber ich durfte die Box ablichten und ein paar Teile habe ich auch bekommen.Da war sie dann wieder lieb:).
Dieses mal kommt die Box in grün daher.

Diesmal in der Box war folgendes drin:

Playboy - Play It Lovely Duschcreme 1,95€der Duft ist ok wobei ich nicht gerne parfümierte Duschgels mag.
Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse 4,95€ das Mousse habe ich bekommen, bin gespannt wie es ist.
p2 volume gloss gel polish in der Farbe :Nr. 50Crazy  mademoiselle 1,95€ habe ich auch bekommen, schade nur das er Pink ist aber bin mal gespannt wie diese Lacke so sind.
Lavendel  Verbene Naturbelassener Kräutertee 4,95€ der Tee duftet wirklich gut und laut meiner Mutter schmeckt er auch gut.
Garnier Fructis Schaden Löscher 1,95€ und mal wieder ein Shampoo
Persil Color Mega-Caps 2 Proben ich finde solche Sachen können ruhig öfters in die Box rein, es gibt ja schließlich auch immer neue Sachen in diesen Bereich
Notizbuch, dies gab es auch noch als kleine Beigabe dazu 

Insgesamt hat die Box einen Wert von 15,75€.
Ich finde die Box ist von der Zusammenstellung jetzt nicht die beste aber so bin ich zufrieden.Die Sachen kann man alle gebrauchen.

Habt Ihr dieses mal ein Abo bekommen und wie findet Ihr die Box diesen Monat?

Kommentare

  1. Ich habe leider kein Abo bekommen. Der Inhalt für den Monat ist ganz okay, aber nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja leider keine Box abbekommen, diese sieht ganz nett aus, aber ich glaube es gab schon spannenderer. Trotzdem hätte ich sie natürlich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ein abo bekommen finde diese box aber auch nicht die beste. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist zwar nicht der Burner, aber okay. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, meine Mom zu beauftragen....???

    AntwortenLöschen
  5. Da fand ich die letzten Boxen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Vergelich zum letzten Monat finde ich sie aber besser.

      Löschen
  6. Ich habe auch ein Abo bekommen und bin sehr zufrieden, da es eigentlich alles sachen sind, die ich gebrauchen kann. Ist auch meine erste Box, da ich bei den anderen nicht mitmache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier kann man wirklich alles gebrauchen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen