Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge März

Und wieder ist ein Monat um.Diesmal kam die Box wirklich mal pünktlich.Ich hatte gestern schon den Inhalt gesehen und mich gefragt wie ich meiner Mutter die meisten Sachen abluxen kann.Ich selber bin ja für dieses Abo gesperrt.
Um nicht zu spoilern geht es nach dem klick weiter.
In dieser Box ist drin.
traeclemoon the raspberry kiss Duschcreme 3,95€ + zwei kleine Flaschen da freue ich mich sehr und da es meine Mutter wusste habe ich die auch alle bekommen.Wobei vom Coconut habe ich selber schon eine Probe als durfte sie dies behalten.Ginger duftet wirklich toll, genau so wie raspberry.Coconut ist ganz ok wobei ich den Duft nicht so gut finden.
adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray 5,95€ duftet nicht schlecht.
Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 4,85€ habe ich auch abgestaubt hihi.Die Farben sehen echt gut aus.Neutrale und braun Töne kann ich ja nicht genug haben.
Soxx plus Einmal-Füßlinge 4,95€ nun auch in meinem Besitz, da meine Mutter damit nichts anfangen kann.Ich werde sie bestimmt mal testen.Selber hätte ich mir so was aber bestimmt nie gekauft.
Profissimo Orchiedee & Ingwer Duft-Glas 2,75€ Nicht mein Duft, hätte ich aber sowieso nicht bekommen.
ebelin Oriental Nights Kette 4,95€ sieht schön aus aber die wollte meine Mutter auch nicht her geben:)
Aussie 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur 7,95€ Ich habe in letzter Zeit vieles über die Marke gelesen und bin gespannt wie sie ist.

Die Box hat diesemal eine Wert von 35.35€ und der Inhalt ist wirklich Klasse.
Ja ich bin auch zufrieden mit den Teilen die ich abbekommen habe.Danke Mama.

Wie findet Ihr die Box diesen Monat?

Kommentare

  1. Super toller und brauchbarer Inhalt! Finde die DM Box von allen angebotenen Boxen am besten :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das die Box in Österreich nicht gibt.

      Löschen
  2. Dieses Mal wäre die ja echt toll gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. diese ist wirklich toll, ich werde meinen Inhalt auch behalten, das Eau de Toilette bekommt mein Freund und die Kerze meine oder seine Mutter. Aber da bleibt ja noch so viel für mich über, das ist schon krass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube der Duft der Kerze ist so ein Mutter Duft.Nee Freundin hat die Kerze auch gleich ihrer Mutter gegeben und die fand sie toll.

      Löschen
    2. ja irgendwie schon, das stimmt, typisch Mama.

      Löschen
  4. Ich bin auch schon ganz neidisch auf Mama die ein Abo hat! Letzten Monat hab ich den Nagellack und das Notizbuch abgestaubt (die Playboy Dusche wollt ich nicht ;)) - mal sehen ob sie diesmal was nicht brauchen kann. "Leider" ist der Inhalt ja super, da wird sie wohl alles behalten wollen :D
    Über Aussie hab ich auch schon viel gutes gehört! Und das Ginger Duschgel hab ich in Minigröße und finde es ganz toll! Raspberry ist mir glaub ich ein bisschen zu süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen das du was tolles abbekommst:)

      Löschen
  5. ich könnte wieder heulen, das ich sie nicht gekriegt habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du nächste mal Glück.

      Löschen
  6. Schöner Inhalt, ich bin schon auf deine Meinung zum Dusch- und Haarkram gespennt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Coconut Duschgel kann ich schon mal sagen das der Duft ok ist mir persönlich aber jetzt nicht so meins ist.Sonst ist die Duschcreme schön cremig.

      Löschen
  7. Damit kann man auch echt zufrieden sein; eine der besten Zusammenstellungen überhaupt, finde ich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weine, weil ich keine gekriegt hab.... :*********

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen