Montag, 18. März 2013

Badefeeling Badestick Lemongrass

Ich habe ja schon ein paar der Badesticks von badefeeling vorgestellt.Heute gibt es ein neues.Meine Wahl viel auf die Sorte Lemongrass.Schon die Packung hat toll geduftet, mehr zum Duft weiter unten.
Die Sticks kosten 2,99€, es gibt sie bei Müller.
Die Badesticks brauchen lange um sich aufzulösen.Ich lasse immer ein Stück übrig und peele mich damit immer.Wobei man die Sticks auch Teilen kann nur eine Hälfte benutzen kann.
Es bildet sich eine dicke Ölschicht.Ich weiß nicht jeder mag das, aber ich stehe total auf diese Schicht vor allem bei diesen Sticks.Die Haut wird super weich und man braucht sich wirklich nicht mehr eincremen.Mit Ölränder an der Wanne habe ich keine Probleme.
Der Duft ist ein Traum.Ein toller sehr natürlicher Lemongrassduft, der lange hält.Er bleib auch etwas auf der Haut drauf.

Fazit: Eins ist sicher.Es wird nicht mein letzter Badesticks sein.Hier gibt es nicht nur ein schönes Ölbad, sondern auch einen tollen frischen Duft.
Wenn ich was zu meckern hätte, wäreden es die kleine Lemongrass Stücke die auf der Wasseroberfläche schwimmen.Aber Gott sei dank sind es nicht so viele und sie stören nicht.

Kennt Ihr die Sticks von Badefeeling?

Kommentare:

  1. Ich mag ja gerne baden, erst recht mit tollen Badezusätzen aber seit ich weß, dass ich Allergien unter anderem gegen Propolis, Parabene und den Duftstoff-Mix II habe kann ich kaum noch was nehmen außer den ganzen teueren Kram aus der Apotheke. Ich bin ja ganz froh, dass Dresdner Essenz ja soweit nichts von dem Zeug wogegen ich allergisch bin drinne hat.

    Deswegen benutze ich (leider) immer den selben Zusatz. Und zwar den vom Dresdner Essenz mit Amethyst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blöd.Gibt es nur das eine von Dresdner Essenz die das alles nicht drin haben?

      Löschen
    2. Nee, soweit ich weiß hat Dresdner Essenz kein Produkt mit dem Zeug drin. Hab mir gestern zum Ausprobieren erstmal das Pflegeset Sensitiv gekauft. Ist bloss, dass ich das eine mit Amethyst am liebsten mag bis jetzt, aber ich dusche mehr als, dass ich bade deswegen hab ich bisher erst sowenig ausprobiert an was die so haben.

      Ich weiß noch wie ich das Piratenspaß Apfel Zeug von Tetesept glaub ich ausprobiert habe bevor ich das mit den Allergien wusste und nur gedacht habe warum das so wiederlich künstlich riecht. Richtig wie so Spülmittel oder so. Furchtbar. Früher mochte ich das dieses Liebeszauber oder Liebesdinges Sorte was ja glaub ich limitiert war, aber da sind auch allergene drinne gewesen und ich musste mir da ja was anderes suchen :C Da bin ich ja hinter gekommen, dass Dresdner Essenz so toll ist.

      Löschen
  2. Habe ich jetzt noch nie von gehört, klingt aber interessant, leider gibts bei mir kein Müller.

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie gehört und noch nie gesehen, aber klingt wirklich toll. Hmmm, leider habe ich keinen Müller in der Nähe, aber wenn ich mal wieder irgendwo einen finde, darf so ein Stick bestimmt mit.

    AntwortenLöschen