Freitag, 29. März 2013

Aufgebraucht im März

Und schon wieder ein Monat um.Finde dieser Monat ging viel zu schnell um.
Diesmal habe ich nicht soviel aufgebraucht.Dafür sind einige Proben endlich mal ausprobiert worden.Die normal Tütenproben habe ich nicht gesammelt.So eine zerrissene Packung  kommt gleich weg.
Essence Handcreme Winter Edition Lebkuchen/Chai Tee, der Duft hat mir sehr gut gefallen, ich finde die Creme ist auch schneller eingezogen als man andere Handcreme die ich von Essence schon mal hatte.Die Pflegewirkung war nur minimal.Aber meine Hände sind auch nicht so empfindlich.
Essence Lipgloss aus der Creamylicious LE Nr.02 Rasberry Sorbet, erstmal bin ich happy das ich wieder ein Gloss aufgebraucht habe.Ich würde mir diesen Gloss sogar nachkaufen wäre er nicht limitiert gewesen.Farblich war es eine tolle Alltagsfarbe ohne Glitzer.Auch die Haltbarkeit war sehr gut.
alverde Duschcreme und Körperlotion Kardamom Vanille, ich fand den Duft toll.Erinnert mich an Plätzchen backen.Würde ich mir sofort wieder kaufen wenn es nicht wieder limitiert war.
Balea Young Gesichtswasser, habe ich schon zig mal nachgekauft.Preis Leistung stimmen hier super.Vor allem brennt das Gesichtswasser nicht auf der Haut.
ebelin Nagellackentfernerpads, kaufe ich auch öfters nach.Vor allem da sie meine Nägel nicht so angreifen.
Micro Cell 200 Nail Repair Remover, der beste Entferner den ich je hatte.Zwar mit 4,50€ nicht billig aber man brauch sehr wenig. Der Lack geht super schnell ab und er greift die Nägel nicht an.Ist schon nachgekauft.
Balea Augen Make-Up Entferner, auch schon oft nachgekauft im Moment probiere ich aber mal die ölhaltige Version
Sisley Nachtcreme für sehr trockene und sensible Haut, habe ja eigentlich keine trockene Haut aber trotzdem mal probiert und war eigentlich überrascht morgens sah meine Gesicht echt frisch aus und kleine Rötungen waren auch weg.
Olaz Regenerist 3-Zonen Creme, hier kann ich nicht viel zu sagen.Ich habe rein gar nichts gemerkt, werde Verbesserungen und Verschlechterung noch sonst eine Wirkung.
Essence Circus Circus Eau de Toilette, war limitiert, der Duft selber hat mir aber gut gefallen, süßlich mit Vanille aber auch blumig.
Parfüm Proben von Narcios Rodriguez, gar nicht mein Fall viel zu maskulin, Davidoff Cool Water Sensual Essence auch nicht mein Fall fand es, mag diese salzige im Duft nicht und Calvin Klein Sheer Beauty hat mir gut gefallen, diese Mischung aus frisch und fruchtig.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. den Balea Augenmakeupentferner hab ich auch leer gemacht, grade teste ich Rival de Loop, verstehe aber den Hype darum nicht so ganz, so toll fand ich es jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit den normalen von Rival de Loop, merke bisher kein Unterschied zu Balea.

      Löschen
  2. Fleißig aufgebraucht. Das Plätzchen Duschgel bzw. Creme klingt toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellackentferner klingt gut ,muß ich auch mal ausprobieren!!!

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal,ich war noch nie so begeistert über ein Entferner wie bei dem:)

      Löschen
  4. Viel leer geworden! Die Nagellackentfernerpads mag ich auch sehr gerne.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind nicht schlecht.Viele mögen sie ja nicht, da sie zu ölig sind.

      Löschen
  5. Das sieht doch echt gut aus, was du alles aufgebraucht hast! :)
    Die Nagellackentfernerpads mag ich auch, vor allem sind die echt praktisch für die Handtasche.
    Den Balea Augen Make up Entferner finde ich in der ölhaltigen Version besser <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das ölhaltigen habe ich hier auch noch stehen.

      Löschen