Freitag, 22. Februar 2013

TAG: What's in my bag... again

Die Woche habe ich bei Lilly von Lillith's Dark Tower, mal wieder den "What's in my bag" Tag gesehen.
Selber habe ich den Tag auch schon mal gemacht das war 2009[hier]
Also wird es Zeit für einen neuen Einblick. An Taschen wechseln ich sehr häufig, daher gibt es nur den Inhalt.
Schlüsselbund, Handy, Regenschirm, ja ich trage auch immer eine Tüte mit mir, wo der Schirm reinkommt wenn er nass ist.Meine Geldbörse.Nachdem ich jahrelang immer nur schwarze hatte, wollte ich letztes Jahr was anderes habe und habe ich ihn diesen verliebt.
Mein Kalender aka mein Hirn, ja ich bin da echt altmodisch, während viele ihr Termine mit dem Handy planen und merken, schreiben ich alles auf.In meinem Handy findet man keine einzigen Termin oder Erinnerung.
Weiter geht es mit ein antibakterielles Hand Gel, Schnupfenspray und meinen MP3 Player.Ja auch hier bin ich voll Old School.Dann gibt es noch die kleine Tasche von Essence wo eine Mini Nagelfeile, ein Handspiegel, Batterien (für den MP3 Player), Ob`s und noch dieses kleine blaue Beutel drin ist.Dort sind ein paar Tabeltten drin.Eben was man so im Notfall mal braucht.

Ich muss sagen es ist gar nicht so viel wie gedacht.Taschentücher und Kaugummi habe ich meist in der Hosentaschen, weil ich meist vergesse es in der Tasche wieder aufzufüllen!

Wie sieht es bei euch in der Tasche aus?

Kommentare:

  1. Sehr übersichtlich, da findest Dich bestimmt gut zurecht :D Der Kalender ist richtig hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah mal anderes aus:)Den Kalender gibt es bei Müller, ist schon mein 3 Jahr das ich ihn nachkaufen.

      Löschen