Donnerstag, 28. Februar 2013

Suchbegriffe Februar

Ich lese immer gerne die Post über die verschiedensten Suchbegriffe.Bei vielen Begriffen kann man wirklich nur lachen.
In der letzten Zeit habe ich auch ein paar "interessante" bei mir entdeckt die ich mal mit euch teilen will.

"poco hello kitty taschentücher 2013"
Ja die Taschen Tücher habe ich 2010 hier euch mal gezeigt, habe sogar noch ein ganzen Paket hier liegen, ob es die immer noch bei Poco gibt kann ich aber nicht sagen.

"das essen von dem flusspferd nur essen"
Ähm ja, ergibt ja wirklich keine Sinn. Aber Flusspferde schaue ich mir gerne an:)

"hello kitty erdbeer sahne torte"
Ja die Torte habe ich euch hier mal gezeigt. Gekauft habe ich sie aber nicht.

"du da mit dem"
Ja ich mit dem??? Hut, Stock, Schirm oder Nagellacktick!

"Badetante"
 Was soll ich da noch zu schreiben, passt perfekt

Edit:
Gestern kam noch einer dazu den ich noch mit reinnehme weil er auch wieder total komisch ist.
"schummel mit eiern"
Ja der Eierskandal war hier auch ein großes Thema *hust* 

Was sind eure persönlichen Lieblingssuchbegriffe?

Kommentare:

  1. haha du olle badetante,das passt echt super :P

    das mit dem flusspferd ist aber echt komisch o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Flusspferd hat sogar ganze 5 Aufrufe:)

      Löschen
  2. Nach dem Pferd - kommt nun das Flusspferd?!?!?! Badetante <3

    AntwortenLöschen
  3. hehe sehr geil, ich poste meine lieblingssuchbegriffe ja gerne mal bei facebook, aber ich sollte mal darüber nachdenken, ähnliche posts, wie diesen zu schreiben, würde sich in manchen monaten durchaus lohnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem wenn so was sinnloses wie das mit dem Flusspferd rauskommt:)

      Löschen
  4. Hi, i thіnk that i saw уοu visitеd
    my ѕite thus i came to “гeturn the fаvοr”.
    I am trуing to find things to еnhance my websіte!
    Ι suppose іts ok to use sоme of yοuг ideas!
    !

    Herе iѕ my web-sitе ... www.yazlawsuit.net

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you so much, However I am encountering problems
    with your RSS. I don't know why I cannot join it. Is there anybody getting the same RSS issues? Anybody who knows the solution will you kindly respond? Thanks!!

    Feel free to surf to my blog post reputation management

    AntwortenLöschen