Donnerstag, 21. Februar 2013

p2 "Dim the lights" Essence "Dreams for Sale"

Ich bin ja immer noch dabei alle meine Lacke einmal zu tragen und viele rücken einfach immer nach hinten.Aber ich bin in den letzten Wochen sozusagen am aufarbeiten:)
p2 " Dim the lights" verlässt gerade das Sortiment, was ich schade finde, den die Farbe ist sehr schön.Leider hatte ich nach einem Tag schon an einigen Finder leichte Tipwear.
Daher kam der Glitzer Topper "Dreams for Sale" aus der Essence hugs&kisses LE, die es zur Zeit gibt drüber.
Finde die Kombination sehr schön.
 p2 "Dim the lights" Essence "Dreams for Sale" mit Blitz
 p2 "Dim the lights"
 p2 "Dim the lights" Essence "Dreams for Sale" ohne Blitz.

Ist euch eine Farbe auch nach einer Zeit zur langweilig?Mir fehlt auf, dass ich zur Zeit immer nach eins, zwei Tage auf Glitzer Überlacke zurückgreife!

Kommentare:

  1. Schön ,vor allem in der Kombi mit dem Top Coat!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Lila, tolle Farbkombination♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Glitzerlack auch heute noch geholt und auch noch den anderen, more than words und ich bin sehr froh es getan zu haben, werde den dreams for sale auch mit lila tragen, allerdings mit einem helllinanen, mal sehen wie er sich dann da macht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total schön, sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen