Dienstag, 5. Februar 2013

Mini-Blitz Gewinnspiel

Ich habe ein Testpaket des neuen Styling Spray aus der Luxurious Volume Serie 
von John Frieda bekommen.
Da in dem Paket ganz viele kleine Flaschen dabei waren, dachte ich mal ich verlose mal 3 Stück.
So bekommt Ihr auch die Chance das neue Spray zu testen.

Also drei von euch könnt je eine kleine Probe Flasche (30ml) gewinnen.
Was müsst Ihr dafür tun?
Nach einer Woche hätte ich gerne von euch gehört in ein paar Sätzen wie Ihr das Spray findet.
Dies könnt Ihr mir einfach per Mail dann schicken und ich füge es dann in meinen Testbericht ein.

Hinterlasst einfach ein Kommentar, das war es auch schon.
Das Gewinnspiel geht bis zum 7.2.2013 12Uhr.
Ich werde die 3. Gewinner dann Donnerstag auf den Blog bekannt geben.
Ach eins noch, das Gewinnspiel ist diesmal nur für Deutschland offen.
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich mal im Namen meiner Schwester, da sie mein Volumen Spray haben wollte aus meiner dm Lieblinge Box und ich es nicht hergeben will :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Für Volumen bin ich immer zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bewerbe ich mich mal direkt dafür, da ich die Haare meist eh nur offen trage....

    Danke,d ass du mit uns teilst :)

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewerbe mich dann auch mal. :)

    GLG. :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Volumen kann ich gebrauchen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Styling Spray auch sehr gerne testen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über den Spray echt freuen, meine Haare sind echt flach und tod jetzt. :( Ich liebe alle John Frieda Produkte, sicher werde ich mich in den Spray verlieben! Ausserdem hoffe ich dass ich damit meine Haare bis Frühling schön und gläntzend kriege :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich echt freuen den Wundermittel zu testen, da meine Haare einfach flach und leblos sind.Alle Produkte von John Frieda haben mich positiv überzeugt und ich würde sie jederzeit nachkaufen.
    Ich hoffe ehrlich dass dieser Spray besser ist als den von Dove, der nicht bewirkt hat :(.

    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich mal mein Glück!
    Danke für die Verlosung!

    LG
    Menia (GFC)

    AntwortenLöschen