Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Woche

Gesehen: Warm Bodies, also eine Zombieromanze die ich lustig ist, Elementary,Grey's Anatomy
Gehört:Imagine Dragons-Night Visions,Arcade Fire-The Suburbs...again
Gelesen: Klatsch Magazine beim Arzt
Getan: Arztbesuch, Kino, lecker Essen gewesen, tollen Abend mit Freunden verbracht, Matratzen getestet, Haare gefärbt
Gegessen: Schokokuchen, tolles Nudelgericht von Vapiano (Name vergessen), Hühnersuppe, Pizza, Spekulatius, Quakstrudel, Westernchicken und Mc Flurry mit Cookies
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee und Coke Zero
Gedacht: doofer Rücken, doofer Schnee,
Gefreut: über eine tollen Abend, gute Gespräche
Geärgert: schon wieder über die Post, über mich selber, über den Arzt
Gewünscht: keine Schmerzen
Gekauft: neue Matratze,Teelichter:), Wärempflaster
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wie sich Leute so verändern können

 Lecker Essen gewesen Vapiano
 Den Westernchicken bei McDonalds kann man echt vergessen
 Den letzten Spekulatius gegessen, jetzt wieder warten auf neue:)
Ich habe Darth Vader im Ü-Ei gehabt
Es haben sich einige Handcremes bei mir angesammelt

 Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Matratzen testen ist glaube ich auch so eine Wissenschaft für sich. Bräuchte auch dringend eine neue, aber die Auswahl ist soo riesig! Und das Nudelgericht sieht wirklich lecker aus. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich lag auf so vielen Matratzen sogar auf eine für stolze 3200€.Dann noch die Frage, Federkern, Kaltschaum, Latex und und und.

      Löschen
  2. Ujjj, ein neues Bett mit allem drum und dran steht nächstes Jahr auf meiner Liste :D Darth Vader sieht cool aus. Mit welcher Haarfarbe hast Du gefärbt =)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Matratzen kauf:) Ich habe mit der Farbe, helles Goldbraun von Loreal Récital Préférence meine Haare gefärbt und keine Probleme mit der Farbe gehabt.

      Löschen