Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Woche

Gesehen: Bones Staffel 5 zu ende,Elementary,Stirb Langsam 5(schrecklich)
Gehört:Imagine Dragons-Night Visions,Arcade Fire-The Suburbs
Gelesen: Er ist wieder da von Timur Vermes zu ende gelesen
Getan: shoppen gewesen, mich mit meinem Rücken beschäftigt, gebacken
Gegessen: Kuchen, Chicken Nuggets, Cevapcici mit Curry Reis, Auflauf mit Fleischwurst
Getrunken:Viel Tee, heiße weiße Schokolade
Gedacht: doofer Rücken, komisches Wetter
Gefreut: über ein glückliches Gesicht und Kleinigkeiten und eine Einladung zur Hochzeit
Geärgert: schon wieder mein Rücken,Freunde und die doofe Post.
Gewünscht: keine Schmerzen
Gekauft: Nagellackset, Deko Stoff, Arcade Fire-The Suburbs und ganz viele Kleinigkeiten
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wie schnell die Zeit vergeht und ich immer schauen ob das Ergebnis schon da ist

Bei Tk Maxx entdeckt und schwach geworden.
Einkauf von Deko Stoff zu Deko Zucker
Wirklich nur ein kleiner Einblick

Nun ein paar Einblicke in meine Woche bei Instagram
 Mein Kuchen ist ein Monster.Aber dann noch schon kitschig verziert.
Mit Dekoglitzer, lecker Auflauf

Finde mit eins der traurigsten Enden eines Games.Mal wieder Red Dead Redemption durchgespielt
Endlich habe ich eine Figur.Nach gefühlten 100Ü-Eiern, lecker weiße Schokolade

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Hihi ich hatte auch eine Figur, aber ich schummel auch, kaufe so ein Dreierset von Aldi und da ist dann mit Sicherheit eine Figur drinne, ich hatte aber Jar Jar Bings.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir keine Miniatur Lacke mehr, komme mit den kleinen Pinseln nicht zurecht. Hast du damit keine Probleme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht zwar mehr als ein Stich als mit den großen aber sonst habe ich keine Probleme damit.

      Löschen
  3. Das nenn ich mal Kuchen gerettet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich hätte ihn eigentlich auch gruselig verzieren sollen:)

      Löschen