Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche

Gesehen: Bones weitere Folgen der Staffel 5,Elementary
Gehört:Imagine Dragons-Night Visions, gestern erst gekauft läuft seit dem in Dauerschleife
Gelesen: Er ist wieder da von Timur Vermes weitergelesen, Magazine, Stellenanzeigen
Getan: beim Arzt gewesen und gewartet weil der immer so voll war.viel gechillt, neue Wohnung einer Freundin angeschaut, Kaffeeklatsch, am neuen Layout gebastelt
Gegessen: Lasange, Nutella Muffins,Ü-Eier [nur die Schoko:)], Ravioli
Getrunken:Viel Tee, heiße Schokolade und Vanille Coke
Gedacht: warum habe ich immer noch Rückenschmerzen
Gefreut: über einen schönen Nachmittag, über liebe Menschen
Geärgert:überdie langen Wartezeiten beim Arzt und die kranken Menschen um ein herum die alle gehustet haben
Gewünscht: keine Schmerzen
Gekauft: zwei Essence Lip Creams, Imagine Dragons-Night Visions, wärme Pflaster, eine mintfarbende Hose
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: meine DM Box ist aufgetaucht



Die Woche war lila Eyeliner angesagt / bald habe ich es geschafft / beim aufräumen gefunden mein erste Freundschaftsalbum



Spontan Nutella Muffins gebacken / Süßer Snack nach dem Arzt Besuch / ich darf testen

Es ist euch sicher aufgefallen das sich hier etwas verändert hat.Ich habe gestern Abend etwas rumgebastelt.Auch der Header ist neu.
Ein dickes Danke geht an die liebe Sabrina, die ihn mir gemacht hat.Wenn das man nicht passt*lach*
Ich werde in der nächsten Zeit hier und da noch was ändern.Wie z.B. den Punkt Blogging Friends. usw. Kommt alles nach und nach.

Kommentare

  1. Toller Header, bin richtig verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  2. der neue header ist extrem gut gelungen. gefällt mir super.
    wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze in der Badewanne ist total süß! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist sooooo tolll :) bin gerade fast vom stuhl gefallen weil ich ihn so toll finde :)
    ich möchte auch ein neues blogdesign, aber irgendwie gibt es keine tollen bloggervorlagen :-/
    wie gehts denn deinem rücken? konnte der arzt helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.Ich hatte das mal hier auf den Blog vor Monaten geschrieben, das eine Katze in der Wanne, doch der Hit wäre und auf einmal kam Sabrina da mit an:)
      Ich habe es jetzt einfach rot weiß gehalten.Bin ja auch nicht der Nerd in HTML.
      Rücken geht so.heute ist es irgendwie anderes.

      Löschen
  5. toller Header, ich hab Freitag auch meine Freundschaftsalben wieder gefunden, was ein Zufall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich mir extrem viel Mühe beim Stylen gebe, also beim Fönen, dann sehe ich tatsächlich etwas mehr Volumen, aber es hängt sich so schnell raus.

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Header! Eine mintgrüne Hose habe ich diese Woche auch gekauft, war noch reduziert.
    Gute Besserung Deinem Rücken!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen