Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche

Gesehen:Bones Staffel 5 und die neuen Folgen, CSI,Castel,

Gehört: viel Radio und The Killers-Sawdust
Gelesen: Er ist wieder da von Timur Vermes interessantes Buch
Getan: aufgeräumt, gezockt, versucht rauszufinden wo meine DM Box steckt
Gegessen: Paprika Pfanne, Streuselkuchen mit Puddingfüllung, Gemüselasange,Bartkartoffel uvw.
Getrunken:Tee, Wasser, heiße  weiße Schokolade
Gedacht: du doofer Rücken
Gefreut: das meine Mutter eine Abo für die DM Box bekommen hat, dann kann ich sie euch "hoffentlich" weiter vorstellen, ich darf was testen
Geärgert:über die Rückenschmerzen die seit Freitag wieder total schlimm sind
Gewünscht: keine Schmerzen
Gekauft: habe diese Woche so gut wie nichts gekauft
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: was man beim ausräumen nicht alles so findet
leckere Gemüselasange
Reste von Weihnachten
Schnneematsch ist doof
Ist nicht mein Geschmack.Erst nach Teig dann total süß
Total lecker nur finde ich das nicht mehr.Ich hatte es meiner Mutter in den Adventskalender gepackt.

Ich wünsche euch allen eine gute nächste Woche.
Ach bin nun auch bei Instagram: redcat_06

Kommentare

  1. Die Lasange sieht wirklich lecker aus. :)
    Bones und Castle sehe ich mir auch ganz gern an. Bin froh dass die neuen Staffeln endlich angefangen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war auch lecker:)Ja er Serienjunkie in mir freut sich auch:)

      Löschen
  2. Die Lasagne sieht hammermäßig aus; das finde ich auch. Den Pfannkuchen Trunk habe ich auch gekauft und gestern getestet und bin wie Du leider wenig begeistert.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Lasange geht einfach einfach:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen