Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Lipgloss Sammlung


Vor einigen Tagen suchte ich einen bestimmten Lippgloss zum vergleichen und weil ich schon mal dabei war bin ich meine kleine Sammlung mal durchgegangen. Zwei sind rausgeflogen und zwei habe ich vergessen, da sie in irgendwelchen Taschen sind,den Rest habe ich euch mal geswatcht.

Alles von links nach rechts:
Essence Fairytale LE "Once upon a time", MNY "377", p2 Wild LE "african sun",Essence Eclipse LE"Lunch at Cullen`s", MAC Lipglass Viva Glam"Cyndi"
Essence Creamylicious LE "Iced Chai Latte", Isadora Mega wet Gloss"Crispy Caramel", MNY "165", Manhattan High Shine"35T", Hema "light pink"
MAC Lipglass "Beaute",Catrice Colour Show"Light my fire", Essence Stay with me"Candy Bar"
Eyeko "Shoreditch", Manhatten Hot SummerLE"Glossy Pink 54F", p2 Architect your Beauty LE"Hightower", MAC Lipglass LE "Magentique", MAC Lustreglass"Wonderstruck",MAC Dazzelglass "Extra Amps", Manhattan Cherry Lips "64k"

Die meisten stammen aus LE`s.In der letzten Zeit habe ich mir auch kaum welche gekauft und bin immer wieder dabei hartnäckig meinen Bestand zu verringern und aufzubrauchen.Zwei sind bald wieder leer *freu*
Dafür ist meine Lippenstift Sammlung sehr gewachsen*hust*

Lippenswatch habe ich keine gemacht, da meine Lippen im Moment alles andere als zeige freundlich sind.Wenn jemand eine Farben genauer vorgestellt haben möchte und auf den Lippen getragen sehen will.Sagt einfach Bescheid, ich werde es nachreichen.


Wie sieht es bei euch aus Gloss oder Lippenstift? Findet Ihr auch das Glosse sich schneller aufbrauchen als Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung! Ich finde auch, dass man Glosse schneller verbraucht als Lippenstifte; ich benutze die auch öfters, bzw. noch zusätzlich über einem Lippenstift.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich auch.Aber in letzter Zeit bin ich wirklich dran Glosse aufzubrauchen.

      Löschen
  2. Echt schöne Sammlung. :) Einige total mein Fall. Bei den Glossen geht es mir so, dass ich oft auch mal einen wegwerfe da er übergekippt ist oder einfach total klebt oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, muss sagen umgekippt ist mir bisher nur einer.

      Löschen
  3. Ich nehme inzwischen gar keine Lipglosse mehr, irgendwie kann ich mich gar nicht mehr mit dem klebrigen Gefühl anfreunden. Momentan habe ich noch zwei Stück, freue mich aber, wenn die auch leer sind :D

    AntwortenLöschen