Montag, 11. Februar 2013

Isana Creme Bad Milch&Honig

Milch und Honig sind für mich ein Klassiker den ich immer wieder gerne benutzte.So habe ich mir die 750ml bei Rossmann mitgekommen.Die Flasche kostet 1,49€ und ist oft für 0,99€ im Angebot.Ein schönes Schnäppchen:)
Färben tut sich das Wasser nicht.Aber es gibt eine große Schaumschicht welche auch lange hält.Es duftet süßlich nach Honig , zwar nicht ganz so stark aber ausreichend.Meine Haut wir auch weich. Was soll ich noch groß dazu schreiben.Preis-Leistung Top.
Fazit:
Es muss nicht immer teuer sein.Hier bekommt man eine 750ml Flasche für eine 1€ (wenn es im Angebot ist)
Ich werde die anderen Sorten auch mal ausprobieren.

Habt Ihr das Isana Creme Bad Milch&Honig schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe momentan eines von Nivea und bin auch sehr angenehm überrascht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschbad Milch&Honig hatte ich schon, es duftete wirklich gut. Und die Schaumberge sehen sehr überzeugend aus :-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allem der Preis ist auch super.

      Löschen
  3. Klingt gut ,mag es wenn der Schaum etwas länger erhalten bleibt. Manchmal hat man Lust auf ein richtiges Schaumbad :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaummäder sind sowieo die besten:)Ich hätte ja mal gerne pinken Schaum:)

      Löschen
  4. Milch und Honig finde ich immer gut in dieser Kombination bei Kosmetik!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Klingt spannend, würde es mir kaufen, wenn ich nicht schon so viel Badezeug hätte.
    Ich hab gesehen in deinem Bad stehen ja fast die selben Produkte wie bei mir. Lush Pfötchen (auch Katzenbesitzer eher Kater)und Alverde/Balea Produkte.

    AntwortenLöschen