Direkt zum Hauptbereich

Cien Wellness Wohlfühlbad Glücksmomente

Diesen Badezusatz habe ich bei Lidl entdeckt. Es gibt drei Sorte für je (ich glaube es waren) 55Cent.
Entschieden habe ich mich für die Sorte Glücksmomente , mit dem Duft Vanille&Orange.
Öffnet man die Tüte kommt ein wirklich toller Vanille&Orange Duft heraus.Wobei die Vanille leicht dominiert.
Nur leider kommt hier schon der große Minus Punkt.In der Wanne verschwindet der Duft ganz schnell wieder.Man nimmt gerade mal ein Hauch war, selbst wenn man mit der Nase am Wasser ist.
Auch das am Anfang rötliche Wasser wird immer klarer, so das bei einer voller Wanne so gut nichts mehr von der Farbe zu sehen ist.Auch gibt es keinen Schaum.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Nein ich habe mich in diesen Bad nicht Wohlgefühlt.Dieser Zusatz erinnert mich stark an die Tüten von Balea die genau so sind.Da schneiden die von Rossmann wirklich viel besser ab.
Von mir gibt es hier mal keine Empfehlung, was ich schade finden, den der Duft am Anfang ist wirklich Top.


Habt Ihr die Cien Wellness Bäder schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Ich habe es mir letztens auch gekauft, aber niccht ausprobiert.
    Ohne Schaum finde ich es aber blöd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wenigstens die Farbe noch kräftig wäre.

      Löschen
  2. duften tun sie wirklich nicht lange, die von balea kaufe ich immer wieder. die von rossmann habe ich noch nie wahrgenommen. tu ich morghen mal. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Balea finde ich leider auch nicht gut.

      Löschen
  3. Dann wird es weiterhin liegen gelassen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Vorstellen; mir ist Schaum beim Baden auch lieber!

    XOXO

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen