Direkt zum Hauptbereich

Chio Chips Bifi

Viele haben mir geraten mal die Chio Chips mit Bifi Geschmack auszuprobieren. Nun ich habe sie jetzt ausprobiert.Die Chips kosten um die 1,79€ (175g)
Bifi an sich habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und mochte ich noch nie so richtig aber ich konnte mich noch an den Duft erinnern.
Und dieser Duft kommt einen beim öffnen der Tüte entgegen.
Die Chips selber sind sehr dünn und knusprig.Mir persönlich sind die Chio Chips allgemein ein Tick zu dünn.
Geschmacklich hatte ich wirklich etwas das Gefühl wenn ich die Augen zu mache, dass ich eine Bifi im Mund habe.Ich fand das irgendwie komisch.Wobei mir die Chips so aber geschmeckt haben.

Fazit: Wer Bifi mag wird auch die Chips mögen und für die anderen einfach probieren, den dieses Chips sind schon seht speziell.

Habt Ihr die Chio Chips Bifi schon probiert?

Kommentare

  1. Ich hab sie vor einer Weile auch mal probiert.
    Fand sie ganz ok, aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub auch nicht das ich sie mir nochmal kaufe, da gibt es Sorten die einfach besser schmecken.

      Löschen
    2. Das stimmt, zum Beispiel die, die nach Pommes Rot-Weiß schmecken :D
      Ich hab da grad irgendwie 'ne Phase und komm' nicht von denen los, obwohl das eigentlich auch einne komische Geschmacksrichtung ist für Chips.

      Löschen
    3. JA die finde ich auch toll.Ja von der Geschmacksrichtung aber genau so komisch wie Bifi.Ich habe seit einiger Zeit so eine Phase mich durchs Chipssortiment zu probieren.

      Löschen
  2. Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich Chips probieren soll, die keinen klassischen Geschmack haben, da ich aber Bifis ganz gerne mag, wage ich mich vielleicht mal diese hier.

    AntwortenLöschen
  3. Grausige Vorstellung - mein Freund hatte ein Probierpackung und allein der Geruch hat mich davon gejagt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da fallen mir die Chips in der Richtung Bolognese ein, die ich in Holland gesehen habe:)da hat mich schon der Gedanke verjagt.

      Löschen
  4. Wo hast du die gekauft? Will es auch probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube bei Kaufland aber die findet man im Moment fast überall.

      Löschen
  5. Ich habe sie auch schon probiert und fand sie ok, aber nicht bahnbrechend.
    Ich teste gerade gerne außergewöhnliche/ausländische Marken, da gibt es auch wahre Leckereien darunter.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein richtiger Chips-Junkie. Ich bin da eher der Schoko-Suchti, Chips mag ich nicht so. Diese werde ich nicht probieren, Salami mag ich auch nicht :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber noch nicht lange.Mag es im Moment die verschiedensten Chips zu probieren.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen