Mittwoch, 27. Februar 2013

Aufgebraucht im Februar

Wieder ein Monat rum.Diesmal habe ich sogar einen Nagellack leer bekommen.Was ich mich persönlich sehr freut.
Manhatten Clearface Cover Stick, den habe ich mir schon zig mal nachgekauft bis ich den Abdecktstift von alverde endeckt habe, welchen ich ein Tick besser finde.Ich kann euch diesen Stick aber auch empfehlen er leistet gute Arbeit.
Catrice Transparent Mattifying Powder "Purple Passion"LE, das Puder war einfach toll, es war zwar weiß aber war auf der Haut wirklich unsichtbar.Habe bisher kein anderes weißes Puder gehabt das genau so war.Schade das es limitiert war.
MNY Nagellack 545 erstmal Applaus bitte, ich habe einen Nagellack leer bekommen.Auch wenn die Flasche nicht so aussieht, sie ist leer.Farbe war schön, deckt aber erst nach drei Schichten und MNY gibt es ja sowieso nicht mehr zu kaufen.
p2 Express Coverstick, habe ich irgendwo mal dabei bekommen.Jetzt ist er total eingetrocknet auch als ich ihn angespitzt habe.War mir aber auch zu dunkel.
p2Metallic Style Eye Pencil auch eingetrocknet, habe ich auch wenn nur als Kajal benutzt.Als Lidschatten Stift konnte man ihn vergessen.War sehr ungleichmäßig und hielt keine Stunde beim mir.
p2 Augenbrauen Gel in braun/bronze, leider ist der Name und alles von der Verpackung verwischt worden.Weiß nur noch das es von p2 war.Ist nun leer.Farblich war es ok aber mir ein Tick zu hell.
Blistex Lip Relief Cream, hat meine Lippen schön weich gemacht und gepflegt nur hatte ich das Gefühl, das es nicht so lange an gehalten hat.Könnte ich mir vorstellen noch mal zu kaufen.
Catrice Puder, siehe oben
Dove Anti Spliss Shampoo, war in der DM Lieblinge Box.Das Shampoo fand ich echt gut.Meine Haare fühlten sich kräfitg und waren sehr gepflegt.Werde ich mir nachkaufen
Balea young Candy Love, ich mag diesen sehr süßen Caramelduft.Das Duschgel kann es auch in groß geben.
The Body Shop Spices Pumpkin, der Duft war wirklich toll.Eigentlich bin ich kein Kürbis Fan aber diese Mischung hat mir serh gut gefallen.Habe noch ein Back-up im Schrank.
AOK Porenverfeinernde Tagescreme,ich habe euch die Creme hier ja schon vorgestellt und war von ihr gar nicht begeistert, daher wird sie auch nicht nachgekauft
Gliss Kur Repair Maske, wirklich ein tolles Produkt macht meine Haare echt wieder kräftiger.Muss ich mir mal in groß kaufen.
alverde Körperlotion und Duschgel Beerentraum, waren ja zur Weihnachtszeit limitiert.Mochte den Duft vor allem bei der Bodylotion sehr gerne.Die würde ich mir auch nachkaufen, wenn es sie mal geben sollte.Beim Duschgel fand ich den Duft nicht so gut.
Balea Duschpeeling Buttermilch Lemon, ich liebe diesen Duft einfach und ja das Peeling ist auch nicht schlecht.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. bei dem dove shampoo hab ich auch schon überlegt es mal zu probieren, aber bin mit meinem guhl shampoo sehr zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig :) Das Puder aus der Purple Passion Le fand' ich damals auch sooo toll. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste es wirklich so genau noch mal geben.

      Löschen
  3. Wow, richtig viel leer gemacht, ich versuche Dir jetzt nachzueifern!

    AntwortenLöschen
  4. das kürbis duschgel von the body shop ist bei mir im januar leer geworden und ich mochte es so gerne, dass ich mir schnell noch ein back-up geholt habe. ich bin auch immer ziemlich fleißig, aber einen nagellack habe ich noch nie leer bekommen und meine shampoos zieren sich auch...

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist das auch der erste in all den Jahren.Aber lang auch dran das man drei Schichten braucht.So ging es etwas schneller:)

      Löschen