Montag, 28. Januar 2013

tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad

Das Bad wollte ich schon lange mal probieren und habe es endlich mal für ca.0,95€ mitgenommen.
Öffnet man die Tüte kommt kurz ein wirklich toller Honig-Milch Duft heraus, der aber schnell von einer Spur leichten Mandelduft unterbrochen wird.In der Wanne gibt es dann eine gute Mischung von beiden.Der Duft schwächt ab aber ist sonst die ganze Zeit da.
Es entsteht eine Schaumschicht, die aber sobald man in der Wanne ist ganz schnell verschwindet.
Von den extra 15% pflegenden Ölen habe ich leider gar nichts gemerkt.Sondern eher im Gegenteil, meine Haut wurde trocken und so was kommt bei mir wirklich sehr selten vor.
Fazit:
Aus dem Bad könnte man mehr machen.Etwas öliger vielleicht.Der Duft an sich ist nicht schlecht.schade ich so eine trockende Haut davon bekommen habe.Daher gibt es nur ein ausreichend minus von mir.

Habt Ihr das tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. ja hab ich auch mal getestet vor ner woche. geruch total gut, bisschen wenig pflegewirkung, aber mit etwas mehr öl oder milch oder so wäre es top. frage mich nur grad wie du den schaum hingekriegt hast, bei mir war es einfach trübes wasser :(

    ist vllt auch ein bisschen wenig drin finde ich für eine ganze wanne voll... probiere die tage mal die tetesept liebeszauber badeperlen aus, kennst du die schon?

    finde auch gut dass es bei viele tetesept badesachen hinten duftproben auf der tüte gibt...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie ich den Schaum hinbekommen habe.Habe einfach das Zeug reingekippt.
      Ja die Liebeszauber hatte ich schon mal.Wenn du bei den Labels auf tetesept klicks kommst du zu meinen Bericht dazu.

      Löschen
    2. hey danke, hab mal alles überflogen. sind das alles LE´s gewesen? bei mir in den dm´s gibts immer nur 4-5 verschiedene, zb die winterlichen und orange vanille gibts gar nich :( aber das mandelöl badezeug fand ich bisher auch am besten. habe abends gebadet und selbst am nächsten morgen roch ich noch total danach (vllt sogar ein wenig heftig^^) aber pflegetechnisch die nummer eins bisher.

      übrigens sind die vom lidl auch nich übel, hätt ich nie gedacht... wenn auch ohne schaum, aber da tun sie sich mit den tetesepts ja nich viel ;)

      Löschen
    3. Nicht alle nur ein paar sind limentiert, manchen gibt es zum Beispiel nur im Sommer oder Winter.Ander leider gar nicht mehr.
      Ja habe eins von Lidl ausprobiert aber leider hat es mir gar nicht gefallen.

      Löschen
  2. Puuh, das wollte ich erst mitnehmen, aber dann ist es ja ganz gut, dass ich es vergessen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte das mal testen und mag den Duft sehr gerne. Auf Pflegewirkung achte ich meistens nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber es liegt schon bei mir im Bad rum und wartet aufs benutzen. Da ich mich nach dem Bad sowieso eincreme, ist die Pflegewirkung nicht ganz so ausschlaggebend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir eigentlich auch nicht aber wenn ich schon in der Wanne eine total tockene Haut habe muss das auch nicht sein.

      Löschen