Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche- die letzte Woche :p

Heute melde ich mich auch mal wieder.Ich weiß hier ist es sehr ruhig und ich bin auch nicht soviel auf euren Blogs unterwegs.
Aber Leute es ist die letzte Woche und dann brauche ich dringen Urlaub.Ich sage es euch, ich könnte mich selber dafür Ohrfeigen immer alles auf den letzten Druck zu machen.Dieser Stress ist wahnsinnig.
Wer mehr mitbekommen will, der sollte mich bei Twitter verfolgen

Gesehen:Grey's Anatomy Staffel 5 und 6 Angefangen, Die Tribute von Panem, Iron Sky, The Avengers
Gehört: ganz viel Arcade Fire♥ eine tolle Band, meist habe ich sogar nur zwei Leider den ganzen Tag in Dauerschleife gehört und zwar"Ready to start" und "Sprawl II"  und Mumford and Sons
Gelesen: Diplomarbeit
Getan: Beim DM Ausverkauft etwas geshoppt, Ablenkungsshopping, sonst nur an der Diplomarbeit gesessen, selbst Silvester und Neujahr (sogar mit dicken Kopf)
Gegessen: Raclette, zu viel Süßes aka Nervennahrung
Getrunken:Tee, Wasser, heiße Schokolade
Gedacht: Das Menschen bei 20% so verrückt sind.DM Ausverkauf
Gefreut: über ein paar tolle Schnäppchen, eine liebe Unterstützung
Geärgert:über Menschen, das ich immer noch nicht ganz das neue Handy eingerichtet habe
Gewünscht: Urlaub
Gekauft: eine Jeans, Unterwäsche, Kalender, Kleinkram
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:wie ich mich immer bei BH`s anprobieren verletzen kann.

Schnäppchen bei Nanu Nana nur noch 0,95€
Nervennahrung, Kakao, Tee und eine Menge Unordnung, so sieht es im Moment bei mir aus.
Dieses Jahr gibt es keine Erdmännchen.Habe keine Kalender mehr bekommen.Was mich sehr traurig macht.Dafür habe ich mir dieses Katzenbabys ausgesucht.Ich hoffe sie können die Erdmännchen würdig vertreten.

Würde euch ja gerne mehr Bilder zeigen aber meine Woche war sonst total langweilig.
Drückt mir bitte die Daumen das alles klappt und ich hier in einer Woche entspannt sagen kann, es hat alles geklappt.
Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare

  1. der katzenkalender ist wirklich klasse! gefällt mir sehr gut. und unordnung ist ein zeichen dafür, dass du ein genie bist. du weißt: nur das genie beherrscht das chaos.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so habe ich das noch gar nicht gesehen.Muss ich mir merken:)

      Löschen
  2. Viel Erfolg noch, die Woche kriegst Du auch noch rum!

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe! :)
    Wollte dir nur schnell ein gutes neues, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünschen und sagen, dass ich ich dir sämtliche Daumen (und Zehen!) drücke!
    Ich wünsche dir für den Endspurt genügend Ruhe, Kraft und die richtigen Gedanken zur richtigen Zeit!
    Du packst das!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. shit bei nanunana war ich jetzt gar nicht mehr, da hatte ich vor weihnachten noch lustigen christbaumschmuck entdeckt, aber hatte mich dann nur für den fußball mit der weihnachtsmütze entschieden ;-)
    oh ja cake pops machen eigentlich richtig spaß, vor allem das verzieren, aber wooooww so viel arbeit irgendwie... aber vll bekommt man mit der zeit routine ;)
    bist du eigetnlich auch bei instagram? du hast doch jetzt auch son tolles smartphone? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen