Direkt zum Hauptbereich

Lush The melting snowman

Diesen leicht deformierten  Schneemann gab es schon im letzten Wintersortiment zu kaufen, da war er aber Marzipan lastiger.Der schmelzende Schneemann aus dieser Season dufte kräftig nach Zimt.Normal kostet er 3,95€ durch die 50% Aktion habe ich nur 1,98€ bezahlt.Er zählt zu den Ölbädern.
Lush sagt:
Diesem kleinen Schneemannkerlchen sieht man seine Bestimmung schon an: Er will schmelzen so wie seine großen Schneevorbilder überall da draußen! Vorzugsweise in deiner Badewanne. Zum Dank, dass du sein Schicksal erfüllst, entlässt er unseren wohligen Snowcake-Bestsellerduft ins Wasser, während er schmilzt und pflegt deine Haut mit Kakao- und Sheabutter streichelweich, während du vom Marzipangeruch eingehüllt wirst. Und falls du vor dem Planschen noch etwas Energie abbauen willst: Dieses Ölbad lässt sich hervorragend kneten und formen.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Puderzucker, Citric Acid, Theobroma cacao (Kakaobutter), PEG–6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, Prunus dulcis Oil (Mandelöl), Titanium Dioxide, Parfüm, Butyrospermum parkii (Sheabutter), tonkinensis pierre Resinoid (Siam-Benzoe-Tinktur), Rosa damascena Absolute (Rosen Absolue), Acacia farnesiana Absolute (Cassia Absolue), Milchfreie Schokoladendrops, Benzyl Benzoate.

 Der Duft ist wirklich toll, ok man muss Zimt mögen. Ich mag Zimt also passt es.Der Duft ist die ganze Zeit da aber nicht so stark der Zimt Duft einen nervt( außer man mag ihn nicht) Das Wasser wir milchig und die Haut schön weich.
Fazit:
 Schade das ich nur diese Version kenne.Aber ich mag den kleinen Schneemann sehr gerne und kann nichts negatives feststellen.

Habt ihr  The melting snowman auch schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Sieht ja lustig aus, aber Zimt?? Öh, nee danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mein Aufreger-Produkt der Vorweihnachtszeit, weil er nicht mehr so roch wie letztes (also jetzt vorletztes)Jahr. Habe den mit Marzipanduft soooo geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte dieses Version auch gerne ausprobiert.

      Löschen
  3. Ich habe ihn noch unverbadet in meiner Vorratsschachtel.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diesen Zimtmann hätte ich auch gern gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den schneemann auch gekauft, habs aber noch nicht ausprobiert. ich wollte ihn für zweimal nutzen...gibt es einen ölfilm auf der wasseroberfläche? ist es ergiebig oder lohnt es sich nicht den schneemann zu teilen?
    und hast du auch so viel zugeschlagen bei 50% Lush und was hast du gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann ihn teilen und es gibt einen kleine Ölfilm aber nicht so stark wie es bei anderen Ölbädern ist.
      Oh ja ich habe zugeschlagen.Schau mal hier: https://twitter.com/i/#!/redcat_06/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Ftwitpic.com%2Fbq52wd

      Löschen
  6. Ich hab den liegen lassen, weil ich die vielen enttäuschten Posts nach der Rezepturveränderung gelesen hab. Aber ich hab noch so viel Badezeugs und bade doch nicht so häufig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Vorrat an Badesachen ist bis oben hin voll:)Wie sind die ganze Leute nur drauf gekommen mir Weihnachten diese Sachen zu schenken*lach*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen