Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Kuschelbad

Dieses Bad habe mir einige hier auf dem Blog und auch in meinem Freundeskreis empfohlen.Die Flasche kostet um die 3,99€ je nach dem wo man sie kauft oder im Angebot ist.
Das Wasser färbt sich ganz leicht gelblich und es entsteht eine schöne Schaumschicht.
Der Duft ist toll und passt super in die Weihnachts/Winterzeit. Den Kardamom nimmt man ganz deutlich war, was ich persönlich toll finde. Grob gesagt versteckt sich in der Flasche eine tolle Gewürzmischung.Auch hält der Duft schön lange an.
Eine große Pflegewirkung konnte ich jetzt nicht feststellen, meine Haut wurde leicht weich.

Fazit:
Ich finde dieses Bad wirklich kuschelig:) .Toller Duft, viel Schaum Fast perfekt.

Habt Ihr das Kneipp Kuschelbad schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Schaum ist immer gut, ein Grund für mich das Zeug zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wie Weihnachtstee :)
    Ingwer mag ich leider nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre bestimmt auch eine gute Teemischung.

      Löschen
  3. Ich bin auch nicht so der Ingwer-Liebhaber, aber der Schaumberg sieht schon beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  4. hab es hier stehen, geöffnet aber nie benutzt. Mir sagt der Geruch absolut nicht zu :/ zu kräuterig herb, steh beim Baden irgendwie eher auf klassisch süß oder aber fruchtig :)

    Diplomarbeit läuft, bin auf Seite 30, aber sie nervt mich bis zum geht nicht mehr und jeden zweiten Tag muss ich mir fast wortwörtlich in den Hintern treten um mich überhaupt dranzusetzen... Furchtbar!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch und mochte es gerne =). Wegen der Haarfarbe - ich verstehe auch nicht wirklich, was ich da falsch gemacht haben soll... Das Gespräch war eh so unfreundlich mit meiner Sachbearbeiterin.

    AntwortenLöschen
  6. huhu klasse vorstellung. wenn ich mein ölbad aufgebraucht habe, dann teste ich dieses; du weißt ja, dass ich mittlerweile auf den geschmack gekommen bin bzgl. baden.

    herzliche grüße und eine gute woche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen