Mittwoch, 9. Januar 2013

Kettle Chips Honey Barbecue

Die Chips habe ich bei meinen letzten Trip nach Roermond mitgekommen.Bezahlt habe ich nur 1,87€.Wenn ich gerade so schauen was die hier so kosten, war das ein Schnäppchen.Zwischen 2,99€-4,99€ wie ich gerade online sehe.Ob es die hier im Laden irgendwo gibt, kann ich gerade nicht sagen. Die Tüte enthält 150g.
Leider habe ich vergessen ein Bild der Chips zu machen.Jetzt wo ich den Post schreiben ist alles schon weg:)
Beim aufmachen der Tüte und den ersten Nase rein stecken, war ich leicht enttäuscht, das ich nichts wahrgenommen habe.Aber wie sagt man so schön, die Tüte muss stehen *lach* Nach einiger Zeit habe ein einen süßlichen Duft in der Nase, von Honig würde ich aber nicht sprechen.
Also weiter zum probieren.Die Chips sind etwas fettiger aber noch ok.Der Kartoffelgemack ist ganz gut.Erst merkt man einen süßlichen Geschmack und dann kommt eine leichte Würzung die sehr leicht ist.Von der Konsistenz her sind nicht ganz so knusprig, eher etwas lasch.

Fazit
Die Chips haben mich auf den ersten Blick nicht umgehauen.Erst auf dem zweiten bissen habe sich mir besser gefallen.Aber ganz so war es nicht meine Sorte, ich bin eben kein Fan von den süßlichen Sorten.
Würde den Chips eine 3 geben

Kennt Ihr die Kettle Chips Honey Barbecue, oder eine andere Sorte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen