Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues und noch mehr

Wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.Bei mir war es ganz gemütlich mit Raclette und paar Filme schauen.So richtig schon gemütlich in Jogginhose und ungeschminkt:).Um 00:00uhr ging es raus Feuerwerk schauen, etwas knallen und sich die besoffenen Nachbarn anschauen. Was immer wieder lustig ist.
Für mich neu entdeckt habe ich den Rotkäppchen Sekt Rubin*yummy*
Meine Nägel habe ich mir natürlich auch lackiert.Leider sind nur die beiden Bilder was geworden.Das erste habe ich gleich nach dem lackieren gemacht, daher noch die Ränder.Ach nimmt den Hintergrund nicht zu ernst.Was macht man alles um sich abzulenken.Habe als erstes einen Schicht schwarzen Lack aufgetragen und dann mit einen kleinen Schwamm verschieden Holo Lacke aufgetupft.Zum Schluss kam noch eine Schicht Essence Walking up in Vegas drauf.Leider kommt der Effekt gar nicht so richtig auf den Bildern rüber wie er war.Schade.

Da bei uns der DM in der Bahnhofsstraße renoviert wird, gibt es ab heute einen 20% Ausverkauf.Ich sag euch, dass war die Hölle, die Leute sind echt verrückt.Da ich werder ein Korb noch Wagen ergattern könnte und alleine war musste ich Stapeln.Leider hat meineKamera das Bild vom gesamten Einkauf geschluckt, so das ich nur noch den Anteil an Kosmetik zeigen kann.Der Rest des Einkauf bestand aus, Trockenshampoo, Rasierschaum,Ob`s., Zahnbürste und Tagescreme und Gesichtswasser. Eher langweilig.
Die beiden Essie Lacke sind spontan mitgekommen. Where`s my Chauffeur? ist auch der Winter LE und Jag-U-Are aus dem Standartsortiment.Das Fit Me! Puder wollte ich schon immer mal ausprobieren.Da ich die Hände voll hatte und es keine Tester gab, hoffe ich das mir die Farbe passt.
In vielen Gängen kam man gar nicht mehr rein so voll war es.Die Leute haben gedrängel und sogar ein Kind umgehauen.

Habt ihr das Fit Me! Puder schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Bilder der Nägel sehen toll aus, jetzt wäre ich natürlich noch auf das Original gespannt, wenn die Fotos dem nicht entsprechen.
    Und was für ein spannender Hintergrund ;-).
    Fit Me kenne ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was macht man alles um sich abzulenken, da werden zwischendurch die Nägel abgelichtet.

      Löschen
  2. Ich habe das Fit Me Puder auch und es ist gut; schöne Mattierung, aber sieht nicht stumpf aus im Finish.
    Toller Einkauf; der Alverde Lipstick ist auch klasse.
    Bei uns gabs auch mal 20% wegen Räumung, da war auch was los :-o, als ob das Leben davon abhinge.....

    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie das Puder ist.Ob es mein Mac Blot Puder schlagen kann.Von den Alverde Lipstick habe ich schon eine Farbe.

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr =) die Nägel sehen toll aus *_*

    AntwortenLöschen