Direkt zum Hauptbereich

Essence Stays no matter what Waterproof Eyeliner Pen

Als ich neulich meine DM Lieblinge abholen wollte(die immer noch nicht da ist, aber das ist ein anderes Thema) und gewartet habe, entdeckte ich schon den Aufsteller mit ein paar neue Essence Produkten.Eigentlich hat mich jetzt nichts groß angesprochen aber da ich einen neue Eyeliner suchte kam er einfach mal mit.Preislich lag er bei 2,75€
Die Filzspitze ist schön weich aber nicht ganz so fein wie ich es eigentlich mag.
Farblich ist es ein schönes sattes schwarz was beim aufragen noch glänzt aber dann wenn es trocken ist kaum mehr glänzt.
Als ich den Eyeliner zum ersten mal auf den Handrücken und auch am Auge probiert habe und ihn wieder entfernen wollte, dachte ich nur, man ist das hartnäckig!Werde der normale noch der ölhaltige AMU-Entferner haben den Strich ab bekommen.Jetzt könnt Ihr euch mal denken wie mein Auge aussah.
Natürlich habe ich auch ausprobiert wie lange der Eyeliner so hält.24h finde ich ja sowieo nicht ganz glaubwürdig.
Dieses Bild ist nach drei Stunden entstanden.Da war die Farbe schon nicht mehr ganz so satt.
Dieses Bilder wurde nach sechs Stunden gemacht und die Farbe wurde wieder etwas heller.
Beim entfernen blieb auch wieder aus zurück.Was aber zum Glück am nächsten Morgen verschwunden war.
Gestern war ich unterwegs und es hat auch leicht geregnet und ich wurde etwas nass.Als ich dann zu Hause in dem Spiegel geschaut habe, bekam ich einen kleinen Schrecken. Der ganze Liner war verschmiert.So was habe ich selbst bei Produkten die nicht wasserfest sind sehr selten.

Fazit: 
Im großen und ganzen eigentlich ein solider Eyeliner Stift.einfache Handhabung,schönes schwarz.Nur leider ist er nicht sonderlich Wasserfest und auch das abschminken ist eine Qual.

Habt Ihr den Essence Waterproof Eyeliner Pen schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Das mit dem Abschminken ist leider nichts für mich, abends habe ich da eh so wenig Lust drauf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht!Ich muss sagen ich habe es mir schon so angewöhnt das es einfach dazugehört, Zähneputzen und abschminken.

      Löschen
  2. Kannst du ein anderes Gel-eyeliner empfehlen? Eventuell nicht so teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gel-Eyeliner von Essence sind auch super.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen