Donnerstag, 17. Januar 2013

Essence Hugs& Kisses LE: Glitter Topper Nr.04 Sunshine and red roses

Ich muss gestehen, dass ich in der letzten  Zeit die ganzen Previews einfach mir nicht mehr anschaue und bei vielen Sachen gar nicht mehr weiß was so dran ist.Als ich heute mal so bei Müller durchschaute, war ich dann doch mal überrascht als eine Verkäuferin den Aufsteller der Hugs& Kisses LE aufstellte.
Die Farblacke  sind ganz ok aber auch nichts neues.Die Lidschattenpalette und der Blush sieht für mich eher nach Kinderschminke aus.
Mitgenommen habe ich nur der Glitter Topper Nr.04 Sunshine an red roses, da ich die Herzchen süß fand.
Allgemein sind die Lacke diesmal kleiner und enthalten nur 5ml. Bezahlt habe ich 1,45€.
Der Lack ist sehr sheer und hat neben den Herzchen noch Glitzer drin, welcher bunt schimmert.
Die Herzen lassen sich schwer auf dem Nagel bekommen.Der Glitter trocknet ganz ok und es entsteht eine glatte Oberfläche .Nur die Herzen sind trotz Überlack ziemlich grob.
Habe jetzt nicht die passende Farbe für den Topper drauf. (Essie- Jamaica me crazy).Mit einer anderen Ton kommt er bestimmt besser rüber.Aber ich wollte ihn unbedingt mal ausprobieren.

Habt Ihr die  Hugs& Kisses LE schon gesichtet?Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir ursprünglich alle Lacke aus dieser Kollektion kaufen, leider enttäuschen mich alle bisher gesehenen Swatches sehr - ich habe was anderes erwartet, so ähnlich wie die von Nails Inc. - die werde ich mir jetzt wohl online ordern ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rest der Glitzerlacke sind wirklich nicht besonders.

      Löschen
  2. Ich finde die Kombination mit dem rosa Farblack richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch immer besser:)

      Löschen
  3. ich hab sie noch nicht gesehen, aber praktischerweise arbeite ich in einem Einkaufcenter und DM ist schräg gegenüber, da kann ich immer mal schnell reinhopsen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Den möcht ich mir auch holen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE noch nicht gefunden, aber ich interessiere mich sehr dafür. Der Lack ist niedlich mit den Herzen, das ist mal etwas anderes; sehr hübsch und super zum Valentinstag.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. der Lack sieht ja super niedlich aus :)
    richtig süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie bisher leider noch nicht gesehen :/ Hätte aber sehr gerne alle Topper... Die sehn sooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt erst gesehen das der lila Topper auch Herzen hat.

      Löschen
  8. Schade, der Lack sieht so vielversprechend aus, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kriege auch gar nicht mit, was momentan als LE auf den Markt kommt. Die Herzen sind total süß!

    AntwortenLöschen