Direkt zum Hauptbereich

Catrice Nr.420 Dirty Berry

Dirty Berry wollte ich mir schon lange mal kaufen.Aber auch wenn ich ihn mir im Standartsortiment immer angeschaut habe, kam er nie mit.bis jetzt:)Irgendwann ist es genug mit dem anhimmeln. Farblich ist es ein helles violett mit ganz feinem Holoeffekt.
Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet auch fix. Die Haltbarkeit war ok.Nach drei Tagen hat er angefangen hier und da abzusplittern.Da bin ich von Catrice schon schlechteres gewohnt.

Wie findet ihr den Lack?Habt Ihr auch ein Nagellack den ihr anhimmelt und euch dann endlich mal gekauft habt?

Kommentare

  1. Den Lack hab ich auch! Finde ihn soo toll! Hab mir sogar passend zum Nagellack meine Ohrringe verschönert ;)

    Ich hab ganz schön lange Penny Talk von Essie angehimmelt, bis er dann überall ausverkauft war. Grml. Gott sei Dank gab ein nettes Mädel bei Twitter, die ihn mir noch organisieren konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Oringe damit müssten auch toll sein.Das wollte ich auch schon lange mal machen.Naja bald habe ich dafür ja Zeit:=)

      Löschen
  2. Dieser Lack ist einfach Liebe!

    War bei mir ein Spontankauf, einer der wenigen die ich nichtmal ansatzweise bereue :)
    Bisher hatte ich eigentlich noch nicht wirklich was, wo ich immer wieder dran vorbei bin und dann i-wann gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. genauso ging es mir mit dem nagellack auch :D

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir so gut, dass ich ihn auch haben will! Im Laden sah er nicht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Nagellack =)

    Ich mochte die Gekauften auch nicht wirklich und kann jedem nur empfehlen sich mind. 1x die Mühe zu machen und sie selber zu machen. Beim Backen kann man zwischendurch immer mal abschmecken und weiß dann, ob es einem schmeckt oder nicht =D

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen