Direkt zum Hauptbereich

Body Soul Wellness Badebombe Mandel&Vanille

Die Badebombe  gibt es bei Müller für ca.1,99€ zu kaufen. Es gibt wenn ich es richtig in Erinnerung habe vier verschiedene Sorten. Ich habe mich mal für die Sorte Mandel&Vanille entschieden.
Die Bombe kommt in die voll Wanne rein.sie löst sich schön langsam auf so das man was von ihr hat.Das Wasser färbt sich leicht gelblich.Es entsteht eine hauchdünne Schaumschicht.Ok so richtig Schaum ist es nicht aber dieses Schicht bleich sogar einige Zeit.Meine Haut wurde nicht trocken aber auch nicht weich.
Kommen wir zum Duft, welcher wirklich schwer zu beschreiben ist.Nach Mandel hat es schon mal gar nicht geduftet. Von der Vanille hat man nur etwas mitbekommen.Der eigentliche Duft der auch die ganze Zeit dar war  kann ich einfach nicht beschreiben.Er was jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut.
Fazit:
Eine nette Badekugel mit einen undefinierbaren Duft.Wer auf Duft Abendteuer steht ist hier gut aufgehoben.

Kennt Ihr die Badebomben von der Marke?

Kommentare

  1. Schade, dass sie nicht riechtig nach Mandel riecht. Ich stehe doch so auf Mandelgeruch! Diese schaumähnliche Schicht sieht auf jeden Fall "weich" aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das hätte super gut riechen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch erst Mal Teekaufverbot :D Wo kaufst Du Deinen Tee?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut klingt das nicht, aber bei dem Preis würde ich eine mitnehmen. Leider habe ich hier keinen Müller, daher komme ich eher selten in den Genuss, die BS-Produkte zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen