Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Dezember/Januar

Da ich im Dezember nicht dazu kam gibt es es dieses Monat einen etwas größeren Aufgebraucht Post.Also nicht wundern wegen der Weihnachtsdeko auf dem letzten Bild:)
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege, habe ich aus der DM Box und ich bin froh das es endlich leer ist.Es mattiert zwar am Anfang sehr gut, nur habe ich das Gefühl bzw ich habe auch mal auf die Uhr geschaut und ein Vergleich angestellt, das ich nach eine Stunde mehr glänze als ohne Creme. Auch bei meinen Poren konnte ich keine Veränderung feststellen.Wird nicht nachgekauft.
Balea Colorglanz Shampoo, ich liebe diese Kokos&Vanille Duft total.Ansonsten bin ich mit dem Shampoo ganz zufrieden.Es schäumt gut auf uns meine Haare glänzen nach dem Waschen immer schön. Wurde schon nachgekauft 
Rival de Loop Beauty Balm, es ist nicht schlecht aber mir persönlich ist die Konsistenz einfach zu dick.Habe es immer mit meiner Tagecreme gemischt. Ich kann es empfehlen aber werde es mir nicht nachkaufen.
Balea Himbeere Duschgel, schade das es Limitiert war, wurde ich sonst nachkaufen. Es ist schon pink, schäumt gut auf und riecht super.
Essence SOS Spot Killer, ich hatte mich vergriffen es war ein Fehlkauf den ich aber mal nicht schlecht finde.Die weiße Flüssigkeit wird geschüttelt und über Nacht auf den Pickel mit dem Pinsel aufgetragen. Nachteil man sieht mit den weißen Punkten schrecklich aus::) und mit dem Pinsel finde ich es etwas unhygienisch.Aber es wirkt, die Pickel werden wirklich besser.Könnte ich mir sogar vorstellen nachzukaufen.
blend-a-med 3D White Luxe, einer der vielen Zahnpasta aus der DM Box.Den Geschmack finde ich gut aber eine Veränderung der Farbe meine Zähne konnte ich nicht feststellen.Wird nicht nachgekauft.
Lush Gesichsreiniger Bûche de Noël, der Duft ist einfach super.Eine tolle Mischung aus Mandeln und Marzipan.Auch in Sache Reinigung bin ich sehr zufrieden.Schade das er limitiert ist.Bin froh das ich mir im Sale noch eine Packung sichern konnte.Hoffe er kommt dieses Jahr wieder, dann wird er nachgekauft.
Soap&Glory The Fab Pore Gesichtspeeling die Maske/Peeling ist toll.Meine Haut ist dannach super glatt meine Poren sind kleiner und die Haut fettet nach der Anwendung weniger nach.Wird nachgekauft.
Maybelline Jade
Synergen Handcreme Weiße Schokolade wenn wo weiße Schokolade drauf steht muss es bei mir meist mit.Der Duft verschwindet zwar schnell aber sonst bin ich mit der Creme wirklich zufrieden.Leider ist sie limitiert aber ich habe hier noch 2 Backups, das sagt doch alles.
Balea Urea Fußcreme wird immer und immer nachgekauft.Ich habe noch keine besser gehabt.Schon nachgekauft
MNY Schnelltrockenlack auch wenn mir die MNY Sachen nicht fehlen, doch finde ich es bei diesem Schnelltrockenlack wirklich schade, den er ist wirklich super gewesen .Habe gerade mein letzten Backup angefangen.
Bebe Tagescreme für Mischhaut man könnte schon sagen, wenn ich nicht weiß was ich für eine Creme benutzen soll ist diese Creme meine Notlösung.Sie mattiert besser als so mach andere Cremes.Werde ich bestimmt wieder nachkaufen
Florena Reinigungstücher lang habe ich gesucht und sie nun endlich gefunden.Die perfekten Reinigungstücher für mein Gesicht.Nicht zu trocken nicht zu nass, nicht zu rau.Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Rival de Loop Young Nagelpflegeserum habe ich mal gewonnen.Das Serum zieht schnell ein.aber so eine richtige Wirkung konnte ich nicht feststellen.Wird nicht nachgekauft.
Balea natrue Rasierschaum auch aus der DM Box.Ich benutze ja eigentlich immer Gel aber dieser Schaum hat mir sehr gut gefallen.Habe ihn gut vertragen und er lässt sich gut verteilen.Wird nachgekauft.
Balea Young Frühlingsgefühle Duschgel während ich die anderen Sachen ziemlich schnell aufgebraucht habe, stand das Duschgel lange rum.Der Duft war hier wirklich nicht so toll, als wie bei der Handcreme oder der Lotion.Sollte es dieses Duschgel nochmal geben, würde ich es nicht nachkaufen.
Balea Young Geschichtswasser für Mischhaut habe ich mir schon öfters nachgekauft.Preis Leistung sind einfach gut.Vor allem brennt es nicht auf der Haut.
Theramed Pro Electric Zahnpasta ich mag den Geschmack nicht und die Zahncreme schäumt auch kaum auf.Würde ich nicht nachkaufen.
Yves Rocher Jardins Monde Limmetten Duschgel, super toller Duft, nicht zu süß sondern wie echte Limetten.Schäumt gut auf und bleibt auch eine Zeit auf der Haut.wird bestimmt mal wieder nachgekauft.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Das Lovely Raspberry Duschgel hatt ich auch, riecht wirklich toll und ich find's schade, dass es limitiert war.

    Dein Post hat mich allerdings neugierig auf das Balea Gesichtswasser gemacht. Mattiert es oder verfeinert es die Poren oder was kann ich mir so als Wirkung vorstellen? :)

    Das Soap&Glory Peeling klingt auch gut, ist es sehr teuer?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser mattiert leicht und brennt vor allem nicht wie man andere Gesichtswasser für Mischhaut.
      Schau mal hier:http://antibeautybloggerin.blogspot.de/2012/06/skin-care-balea-young-soft-care.html einen toller Bericht über die ganze Serie.

      Löschen
  2. Ich kenne nur den Rasierschaum von Balea und fand ihn gut :)

    AntwortenLöschen
  3. "Synergen Handcreme Weiße Schokolade" gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es aussieht leider nicht:(, letzten stand da schon eine neue Sorte, die nach Kaugummi duftet.

      Löschen
  4. Puuuuh, ich muss auch noch einiges leeren!
    Die Taschenlampe muss ich für Vatertag im Hinterkopf behalten :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne favoriten. die handcreme weiße schokolade habe ich auch und finde sie für den kleinen preis echt super. fab pore muss ich auch mal testen. S&G ist schon toll. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hier ein Stellentipp: Interamt.de - die haben alle Stellen im öffentlichen Dienst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke die Seite kann ich noch nicht.

      Löschen
  7. Sehr fleißig, das ist viel; auch für zwei Monate. Den Balea Schaum aus der Box finde ich auch klasse, der ist geruchlich nicht so intensiv.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen