Sonntag, 16. Dezember 2012

Meine Woche

Ihr wisst ja das ich im Moment an meiner Diplomarbeit sitze und wer mir bei Twitter folgt bekommt oft mit wie blank manchmal meine Nnerven liegen.Da die Abgabe immer näher rückt und es noch einiges zu schreiben gibt wolle ich euch nur Bescheid geben, dass ich mich etwas zurück ziehe.Ich poste weiterhin etwas aber es wird weniger sein ganz kann ich es einfach nciht sein lassen:)Aber ich werde sonst nicht soviel on sein, heißt bei euch auf den Blog rumschleichen.Kommentare von euch werde ich hier auf den Blog beantworten.Hoffe ihr seid mir nicht böse.

Gesehen: Supernatural Staffel 5 zu ende geschaut.Wann kommt endlich die 6 Staffel auf DVD?

Gehört: das neue Weihnachtslied von The Killers- I feel it in my bones
Gelesen: nur Uni Kram
Getan: mir den Digitus pedis quartus sinister ordentlich geprellt (das ist der linke Ring Zeh), Macarons zum ersten mal probiert, Panik bekommen, geshoppt
Gegessen: Macarons, Bacon burger bei Mc Doof, Rindfleischsuppe, zuviele Plätzchen
Getrunken: Sprite, Tee
Gedacht: wie habe ich mir den Zeh geprellt?,den dicken Blutauguss am Knie kann ich wenigstens erklären
Gefreut: über einen tollen Ausflug nach Roermond und über einen guten Problem Austausch
Geärgert:über zu volle Züge,über mich selber
Gewünscht: eindeutig mehr Zeit, das wird jetzt hier bis Januar in Dauerschleife stehen!
Gekauft: eine Jeans und ein Jeansrock, ganz viel Gebäck, Chips und Duschgel
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:Auf den Weg nach Roermond ist der Schnee immer weiter verschwunden.
Mit drei vollen Taschen im super vollen Zug macht einfach kein Spaß.Ausbeute.Jeans für 12€ und ein Jeansrock.Es gab sogar noch 12€ wegen den 12.12.12. Im Body Shop durften noch drei Duschgels mit, ich habe ja keine und ganz viel Keks, Chips, Tee, Vlaa und weiße Schokocreme
 Seit langen mal wieder bei Mc Doof gewesen.Mensch in Holland gibt es zur Zeit einen Caramel Shake und ein Mc Flurry mit weißer Magnum Schoko und Mandeln.Warum gibt es das hier nicht?
Kleines Weihnachsgeschenk von p2 kam an.Ein toller roter Nagellack  Nr.650 fever. Danke
Ich bekomme mein Handy zwar erst am 24.12 aber eine Schutzhülle habe ich schon.
Etwas Schnee und schon gibt es am HBF Chaos
Eine neue Sleekpalette durfte einziehen.Mehr dazu demnächst
Macarons probiert ja bin spät dran.Gerade mal zwei Sorten waren ok.Würde ich mir aber nicht nochmal kaufen.Ist einfach nicht so meins.

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent

PS Schaut mal morgen worbei, dann wird hier das 17. Türchen geöffnet.

Kommentare:

  1. Oh, ich liiiieb Macarons. Zu schade, dass du sie nicht so gut fandst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dieses Jahr auch so gerne nochmal nach Roermond, leider nicht geschafft! Viel Glück für deine letzten Kapitel!! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte auch nicht mehr das es noch klappt aber wir brauchten beide mal eine Pause von der Diplomarbeit.

      Löschen
  3. die handyhülle hatte ich auch, war meine erste. leider nutzt die sich sehr schnell ab wegem dem silikon

    AntwortenLöschen