Direkt zum Hauptbereich

Lush Phoenix Ballistic

Als ich vor zwei Wochen mal wieder bei Lush drin war um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, sprang mir diese Badekugel in die Augen.Wobei von Kugel kann man hier nicht sprechen. Phoenix Ballistic kostet 5,35€
Lush sagt:
Die ganze Magie und Mystik eines Phoenix komprimiert in ein Badeerlebnis. Dieses Bad lässt dich erfrischt den Fluten entsteigen, bereit für die nächsten 500 Jahre. Dein Phoenix wird auf den Boden der Wanne sinken und dann triumphal emporsteigen, während sein mythisch glitzerndes lila und grünes Gefieder sich in deinem Wasser entfaltet.
Er entlässt sanft Shea- und Kakaobutter sowie Jojobaöl, um deine Haut sanft und exotisch zu hinterlassen. Ätherische Öle von Früchten und Gewürzen entführen deine Gedanken zu fernen Ufern, wo du am Stand liegend gewürzten Rum genießt.
Vermutlich wirst du gar nicht mehr aus dem Wasser wollen; viel lieber würdest du in der Wanne bleiben und weiterträumen. Vom Phoenix wird gesagt, dass er Zimtstangen benutzt, um sein Nest zu bauen. Deswegen haben wir unsere Badekugel damit verziert, damit er gleich ein bisschen Nestbaumaterial zur Verfügung hat, sollte er es sich bei dir gemütlich machen wollen. Zudem gibt der Zimt deinem Badewasser eine leckere würzige Note.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate,Citric Acid,Puderzucker,Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter),PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond,Parfüm,Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Jojobaöl), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),*Cinnamal,*Citral,*Limonene,*Linalool,Cl 45410,Cl 42090,Cl 77891,Cl 77491,Cl 77510,Potassium Silicate (Grüner Glitzer),Goldglitzer,Cinnamomum Cassia Bark (Zimtstange).Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.
Erstmal ist der Phoenix  rot und nicht wie Abgebildet lila.Innen ist er aber wie beschrieben grün.
Toll ist, dass die Kugel sehr lange braucht um sich aufzulösen. Das Wasser färbt sich in einen dunklen pink Ton.Auf der Wasseroberfläche gab es eine leichte Ölschicht und die Haut wurde super weich.Brauchte sie gar nicht mehr eincremen. Auch der Duft ist super.Ich finde es hatte was von einem Punsch.Eine Mischung aus was süßes und leicht würzigen.Die Duftnote hielt auch die ganze Zeit an.
Fazit:
Von einigen Badekugeln von Lush war ich schon oft enttäuscht aber der Phoenix  ist einfach super toll.Gäbe es hier noch Schaum würde ich eine 1+ vergeben.So bekommt er nur eine 1 und eine dicke Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr diesen mysteriösen Phoenix schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. sieht cool aus :) ich finde die bade-sachen von lush cool, aber immer vieeeel zu teuer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das sind die leider.Wobei die Schaumbäder man mehrmals benutzten kann dann geht es wieder.Oder auch nach Weihnachten mal schauen wenn die Sachen reduziert werden.

      Löschen
  2. Das sieht echt gut aus :)
    Schade, dass Lush Sachen immer so teuer sind!
    Ich liebe sie sooo sehr und habe leider nicht immer Geld mir welche neu zu kaufen!

    Phoenix muss ich mir aber definitiv mal anschauen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kauf mir auch nur hin und wieder was.Vor allem die Kugeln sind teuer.Die Schaumbäder kann man wenigstens mehrmals benutzen.

      Löschen
  3. Den finde ich interessant. Schön, dass der Duft so lange anhält.

    AntwortenLöschen
  4. Die klingt super! Ich bin ja auch auf den Bade-Geschmack gekommen, da gucke ich doch nach Weihnachten auch mal bei Lush vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube aber diese Kugel ist im normalen sortiment und wird leider nicht reduziert.

      Löschen
  5. Duft und Pflege hören sich wirklich gut an. Die Farbe mag ich ja so oder so gerne. ;)
    Ich wünsche dir noch schönes Weihnachten.
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch.
      Die Farbe zum Schluss ist wirklich toll.

      Löschen
  6. Wow, wunderbar, interessant!!! Froh Weihnachten!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den hatte ich auch mal, aber es fehlt mir einfach der Schaum!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen