Sonntag, 2. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags + Gewinnspielerinnerung

Bis heute um 23:59Uhr könnt Ihr noch am Lush Gewinnspiel teilnehmen.
Gesehen:Breaking Dawn Part 2, Mit der 5 Staffel Supernatural angefangen, Vergebung
Gehört: meist nur 1Live
Gelesen: Stieg Larsson- Vergebung
Getan: gebacken, angefangen zu dekorieren
Gegessen: Pasta mit roter Pesto und  Schafskäse, Currywurst mit Pommes,Clementinen, Schokokuchen
Getrunken: Ganz viel Tee und Sprite
Gedacht: langsam kommt die Panik, was für eine Woche
Gefreut: über einen tollen Kino Nachmittag, einen tollen Adventskalender von meiner Mum
Geärgert:über mich selber und über Leute die mir das Gefühl geben ich bin faul
Gewünscht: eindeutig mehr Zeit, das wird jetzt hier bis Januar in Dauerschleife stehen!
Gekauft: Nagellacke, Kleinkram, Socken und Sachen fürs Twichteln
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:Was alles dazwischen kommen kann, wir kurz meine Haare wieder sind
 Nagellackzuwachs , habe gelesen das der "leading lady" Lack 2€ mehr kostet?Ich habe wie immer 7,95€ bezahlt
Die Socken musste einfach mit von Primark
Der ich gehe mal zur Bank und komme mit einer neuen Frisur wieder Montag:)
Kino Mittwoch.Der Film ist ganz ok.Lustig war der Teil wo auf einmal eine Großes "AHh" durch den Saal ging bei einer Szene
Lecker Pasta mit roter Pesto und Schafskäse
Der Hello Kitty Baum ist wieder da. Zur Deko kommt bald noch ein Post
Und das war gestern in meinen Adventskalender

Wünsche euch eine gute Woche und einen schönen 1.Advent

Kommentare:

  1. Nach langem zu beschäftigt sein dank des Jobs bin ich dazu gekommen das zuletzt verlinkte Bild fertig zu machen: Klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank, ich habe dir mal eine Email geschickt.

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent Chrissi. Die Pasta sieht super aus; die einfachen Rezepte mit Pesto sind einfach die besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch.Ja ich habe im Moment meine liebe zu Pesto entdeckt.

      Löschen