Freitag, 14. Dezember 2012

Funny Frisch Kessel Chips Roasted Bacon Style

Da viele mir die Kessel Chip von Funny Frisch vorgeschlagen haben, habe ich mich mal umgeschaut und die Sorte  Roasted Bacon Style mitgekommen.Die Chips kosten um die 1,89€ für 120g.
Der Duft der beim öffnen raus kommt erinnert mich an so andere knapper Dinger mit Speckgeschmack.
Die Chips selber sind etwas dicker und super kross.Finde vielleicht schon ein Tick zu kross.Geschmacklich habe sie einen schönen Kartoffelgeschmack, plus einen diesen Bacongeschmack.Ich glaube das ist wieder mal eine Sorte, die man probieren muss ob sie einen schmeckt.
Bei einer kleine Verkostung ist mir aufgefallen, dass vor allem die Männerwelt auf die Chips abfährt.
Fazit:
Mir schmecken sie sehr gut, dass krossige ist am Anfang etwas ungewohnt aber nach ein paar Chips fand ich das super.
Wenn ihr auf Bacongeschmack steht einfach mal ausprobieren.

Habt Ihr die Kesselchips schon ausprobiert?Wenn ja welche Sorte mögt Ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Habe gerade noch davor gestanden und überlegt sie meinem Freund mitzubringen - hab sie dann aber doch liegen lassen. Wenn du sagst dass die Männerwelt darauf abfährt werde ich meiner besseren Hälfte beim nächsten Einkauf dann doch etwas gutes tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Probier einfach mal dein Glück mit den Chips:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand diese Sorte sehr lecker, wobei ich eher ein Raucharoma als einen richtigen Schinkengschmack wahrgenommen habe. Für mich nicht schlimm, da ich eigentlich keinen Schinken mag ;) Mein Freund fand sie auch nicht schlecht, obwohl er Chips nicht so gerne mag wie ich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die auch sehr gerne, der geschmack ist echt lecker. was ich jetzt mal probieren möchte, sind diese neuen mit bifi-geschmack; das klingt spannend.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die möchte ich auch noch probieren, obwohl ich kein Fan von Bifi bin.Aber ich habe mich Mittwoch in Holland erstmal gut mit Chips eingedeckt.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Auf diesen Geschmack muss man auch wirklich stehen.

      Löschen
  6. habe ich glaube ich noch nicht probiert, aber ja würd ich auf jeden fall mal... aber jetzt vor weihnachten am besten nicht mehr.. gibt so viel schokiii ;-)

    also wenn du mal vor hast hinzugehen sag bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht ganz der Schoko Typ.Ausser Weiße und Kinderschoko, die geht immer.

      Löschen
  7. Ich fand die zwar ganz lecker, allerdings hatte ich das Gefühl, sie liegen schwer im Magen XD.

    AntwortenLöschen