Direkt zum Hauptbereich

Essence Fantasia LE Queen of my cloud castle

Das ist der zweite Nagellack den ich mir aus der Fantasia LE mitgenomme habe.Queen of my cloud castle ist ein korall ton mit rötlichen Schimmer.Zur Jahreszeit passt er mal so gar nicht.
Auftragen lässt sich der Lack sehr gut.Er deckt fast schon mit einer Schicht.Drauf habe ich wie gewohnt aber zwei.
Trocken war der Lack mit Überlack auch sehr schnell. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.Nach zwei Tagen gab es zwar etwas Tipwear aber nach vier Tagen ist immr noch nichts abgesplittert.

Habt Ihr euch was aus der LE gekauft?

Kommentare

  1. ich hab mir nur den "have you seen my unicorn?" gekauft und bin mit dem ebenfalls sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Highlighter gekauft und ihn an der Kasse liegen lassen.. wie doof kann man eigentlich sein??? :(
    Zuhause hab ich dann den Schrecken bekommen, aber da ich ihn in einem Dm etwas weiter weg gekauft habe, bin ich nicht nochmal hin T_T Und jetzt finde ich ihn nirgendwo.. ich Depp :D

    Die Farbe sieht sehr schön aus *-* Wenn ich nicht schon sooo viele Lacke hätte... muss mich da im Moment stoppen :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ärgerlich.Aber das ist mir auch schon mal passiert.Den highlighter habe ich auch kaum mehr gesehen nur am Mittwoch wo ich in Roermond war, gab es eine volle LE.Da konnte ich mir auch mal den roten Lack anschauen.
      Ja soo viele Lacke, da fällt der bei mir gar nicht mehr auf:)

      Löschen
  3. Schöner Nagellack, die Farbe ist so frühlingshaft! Hab auch schon zwei Mal Sachen an der Kasse liegen lassen. Bin manchmal so verstreut und Kosmetika sind sooo klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn die Teile klein und rund sind.Wie Eyeliner.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen