Dienstag, 4. Dezember 2012

Essence Fantasia Elves Like lilac

In der letzten Zeit haben mich die ganzen LE`s ziemlich kalt gelassen.Auch die meisten Preview habe ich mir nicht angeschaut.Darum war ich erstaunt das es schon wieder eine neue Le gibt und zwar mit den Namen "Fantasia".Das Konzept passt mal so gar nicht in dieses Jahrszeit.Trotzdem gefielen mir die Nagellacke und zwei durften mit. Elves Like lilac und Queen of my cloud Castle.
Elves Like lilac ist eine helles violett mir blauen Schimmer.Der Lack lässt sich gut auftragen.Man braucht aber zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Haltbarkeit war ganz ok.Nach drei Tagen gab es etwas Tipwear und ein paar Macken.
Fragt mich bitte nicht warum der Nagel am Ringfinger so schief ausschaut.Das sieht auf den Bildern echt schlimm aus.

Habt Ihr die LE schon entdeckt und habt Ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr hübsch. Ich habe die LE noch nicht gefunden, aber ich hoffe auf heute Abend.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle farbe, ich hab die essence le noch gar nicht entdeckt ;)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! :)
    Wie gehts dir, alles klar soweit?
    Mir gehts gut, bin nur gerade bissl krank...

    Von der LE habe ich erst vor zwei Tagen gehört. Die Nagellacke finde ich toll, besonders den Blauen und den Türkisen. In real gesehen habe ich die LE noch nicht...

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du das mit blitz fotografiert oder? also das ist schon eher so lavendelfarbe?
    mhm, ich glaub mein freund hats bei amazon bestellt... ich hab im laden schon überall gesucht und ich glaube dann hat er auf amazon einfach gesucht und bestellt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Blitz.Im Moment ist das Licht so schlecht.

      Löschen
  5. Ich habe die Le noch gar nicht entdeckt, bin schon gespannt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht, das sie bei Müller schon so früh da war.

      Löschen
  6. an mir geht die fantasia le spurlos vorüber, mich spricht da diesmal überhaupt gar nix an... gut fürs geldbörserl... :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe!
    Die LE habe ich auch noch nicht gefunden, vielleicht sollte ich mal mit offenen Augen durch die Welt gehen :) :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie bei Müller auch fast nicht gesehen, da sie ganz unten in der Ecke war.

      Löschen
  8. ich hab sie am Donnerstag entdeckt und obwohl ich von den Pressebildern recht angetan war, hat mich dann im DM nur der Lack have you seen my unicorn? angelacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch schon, nur trage ich sollche hellen Farben so gut wie nie.

      Löschen