Direkt zum Hauptbereich

Eindrücke

So jetzt ist Weihnachten auch fast schon wieder vorbei.Bei mir war es eigentlich ziemlich ruhig.Heiligabend habe ich sogar was für meine Diplomarbeit gemacht.Erst heute hatten wir ein volles Haus.
Fand die Tage aber sehr relaxt.
Natürlich gab es auch lecker essen und schöne Geschenke.
Ein paar Kleinigkeiten von meinen Eltern und Freunden.Meine Mutter hatte die Lush Sachen und Tarts in einer Tüte gepackt, ich sag euch das war ein Duft beim auspacken.Natürlich gab es auch noch das typische Mama Geschenk schlecht hin.Bettwäsche und Schlafanzug.
Der kleine Serien Nerd in mir wurde auch befriedigt. Plus das Album von Two Door Cinema Club- Beacon
Kommen wir zu meinen neuen Telefon.Ja ich habe es bisher nur so ausgepackt.Ihr glaube nicht wie viele Nachrichten ich schon bekommen habe von Freunden die es nicht verstehen, das ich es nicht sofort benutze.
Hamburger zu Weihnachten.Ja Heiligabend ist es bei uns Tradition das es was "einfaches" gibt und da man mich mit Kartoffelsalat jagen kann wird jedes Jahr was anderes gesucht.Dieses Jahr eben Hamburger.
Am ersten und zweiten Weihnachtstag (also heute, vielmehr gleich, Essen ist fast fertig) gibt es Sauerbraten, mit Knödel und Rotkohl.
Gestern habe ich dann noch einen Nachtisch gemacht.Und zwar eine leckere Creme die mit Oreokekse geschichtet ist.Wer das Rezept möchte, einfach bescheid sagen, dann poste ich es.
 Dann hier noch mein Twichtel Geschenk.Was mich sehr gefreut hat. Nochmal danke.

Ich hoffe ihr hattet auch schönen Weihnachtstage


Kommentare

  1. Hey Du! :)
    Das hört sich nach schönen Weihnachtstagen ohne viel Stress an! Schön! :)
    Oh, Tarts und Lush-Sachen...hmmm! Eine interessante Mischung!
    Auf Hamburger hätte ich jetzt auch Lust und die Oreokeks-Creme sieht auch total lecker aus!
    Meine Weihnachtstage waren trotz viel Besuch sehr schön und gut, aber bissl stressig war's dann trotzdem. :)

    Wie weit bist du mit deiner Diplom-Arbeit, ist ein Ende in Sicht?

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    Wie gehts dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Ende ist in Sicht.Mitte Januar und bis dahin ist noch soviel zu tun.

      Löschen
  2. Sehr schöne Geschenke! Ich könnte auch nie auf das Handy warten, bzw. es nicht SOFORT benutzen XD

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Geschenke Chrissi! Das Rezept würde ich gerne lesen, wenn Du mal Zeit für einen Post dazu findest.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH, Lush Gelsenkrichen! Ein Sauladen.
    Pack mir Körbchen voll mit reduzierten Sachen und an der Kasse sagt mir die Lady einen horensen Preis. Ich sag ihr, dass die Sachen reduziert sind, da sagt sie, nein, nur eins von meinen Artikeln wäre aus dem reduzierten Sortiment. Ich will ihr zeigen, dass alle 50% Aufkleber haben, dann knibbelte sie die Aufkleber ab und sagte, das wäre alles falsch aufgeklebt. Ich erzähl ich, dass im Newsletter auch alle diese Sachen als reduziert angepriesen wurden, da sagte sie, dass sie eine andere Information hatte. Ich wollte dann, dass sie jemanden fragt, der Ahnung hat, da sagte sie, sie hätte Ahnung. Im Endeffekt hab ich nur eine Seife gekauft und bin ganz enttäuscht abgezogen.

    In Gelsenkirchen war ich nur, weil Du mich mit der "Schädelkult"-Ausstellung angefixt hast. Die fand ich übrigens supergut.
    Dann war ich natürlich noch bei Primark, aber meine Ausbeute war auch eher mager.

    AntwortenLöschen
  5. Du war in Gelsenkirchen und hast nich angeschellt*lach*
    Schön das dir die Ausstellung gefallen hat.Warst du nur die Schädel anschauen oder alles.
    Ich war heute auch bei Primark, Weihnachtsgeschenkpapier für nächstes JAhr shoppen*lach*
    Wann warst du den in Gelsenkirchen bei Lush.War heute und habe noch ein paar reduzierte Sachen gekauft.Aber es stimmt, da sind zwei die das zur Aushilfe sind und so was von keine Ahnung haben.Deshalb gehe ich lieber in Essen im HBF bei Lush rein.Die sind einfach super nett und der Laden ist riesig.Den größten Lush den ich kenne.

    AntwortenLöschen
  6. In Gelsenkirchen das war nur ein kurzer Zwischenstopp, ich glaube, knapp 2 Stunden, da hätte ich keine Zeit für ein Treffen gehabt - vielleicht irgendwann mal. Ist ja nicht ganz so weit. 11.15 sind wir in Gelsenkirchen angekommen, dann erst zu Primark, dann Lush und dann TK Maxx und dann weiter nach Herne. Und in Herne hab ich auch die archäologische Seite besucht, das war auch richtig toll gemachtes Museum. Sooo interessant! Beim Schädelkult haben wir den Audioguide genommen, war richtig gut gemacht. Und wir hatten sogar freien Eintritt in die Ausstellungen, weil Museumstag war, so ganz unerwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja toll das der Eintritt frei war.Ein Audioguide habe wie uns nicht genommen, aber an den tag wo wir da waren habe die gefilmt, das war auch mal intressant zu sehen, weil die die Ausstellungsstücke rausgenommen und man konnte sozusagen mal riechen vom weiten.

      Löschen
  7. auf dem LG ist Android drauf oder? Lädst du dir dann auch instagram runter?
    ich weiss jetzt nicht ob ich die oreocreme nachmachen würde, aber mich würds interessieren wie du sie gemacht hast :) also wenn du mal zeit hast, würde ich mich über das rezept freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ist drauf.Und ja werde ich wohl, wobei wie ist das jetzt mit den Bildern, werden die immer noch weiterverkauft?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen