Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Schokolade/Cranberry

Die Sorte gibt es noch nicht lange (oder ich habe sie einfach übersehen) zu kaufen.Die Tüte kostet wie immer 0,95€. Schokolade und Cranberry hört sich schon mal vielversprechend an.
Also auf die Tüte und begeistert sein.Ich finde den Duft perfekt, genau die richtige Mischung zwischen den beine Bestandteilen.Nicht nur in der Tüte ist der Duft, nein auch in einer angenehmen stärke die ganze Badezeit da.So was liebe ich.
Das Wasser färbt sich nicht und die Mini Schicht Schaum verschwindet so schnell wie sie gekommen ist.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit:
Ich persönlich liebe diesen Duft und war begeistert, dass er so lange hält.Schade nur das es so wenig Schaum gibt, sonst hätte das Bad von mir eine eins bekommen.
Trotzdem gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Habt Ihr das Schokolade/Cranberry Bade schon ausprobiert.Mögt Ihr die beiden Düfte überhaupt?

Kommentare

  1. Das klingt toll, das werde ich nächstes Mal mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. du bist auch so eine kleine badenixe oder? ich liebe es badesachen für die wanne zu kaufen, habe mal ein Duschbakauft und soviel produkt reingeknallt das die xxl flasche nach 2 x verwenden leer war =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich.Fällt auf diesen Blog ja mal so gar nicht auf.Ja das habe ich auch mal gemacht und hatte so viel Schaum das ich mich verstecken konnte.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen