Dienstag, 11. Dezember 2012

DM Lieblinge November

Auch wenn wir schon einen Monat weiter sind, konnte ich gestern meine DM Lieblinge Box abholen.Diese mal hat es wieder sehr lange gedauert bis sie bei mir da war.
Ich hatte ja bei der neuen Auslosung zuerst kein Glück. Eine Woche später oder so bekam ich dann eine Email wo drin stand, dass ich doch ein Abo im Nachrückverfahren bekomme habe.Schätze da habe einige beim ersten mal nicht auf dem Bestätigunglink oder so geklickt.

In dieser Box sind diesmal sogar 7 Produkte enthalten.Davon vier für Männer.
Balea Young Sweet Wunderland Dusche Schokoduschgel, hatte ich zwar erst im Adventskalender aber kann man immer gut gebrauchen.Mag den Duft.
Balea Enzym Peeling-Maske ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich werde es mal ausprobieren
 p2 last forever Nagellack Nr.180 dim the Lights! schönes dreckiges violett, mal schauen wie die Farben auf den Nägeln ist
Sensitive Whitening Zahncreme schon wieder Zahncreme und schon wieder mit Weiß Effekt.Eigentlich müssten meine Zähne nur so strahlen
Balea Men Maximum Power Styling Gel kann ich nichts mit anfangen, auch kann ich es nicht an meine Vater vermachen, wird verschenkt
alverde Naturkosmetik Men Peeling auch das wird verschenkt, da ich im meinem Umfeld niemanden habe der ein Peeling als Mann benutzt
AXE Apollo Bodyspray oder Duschgel  die beiden Teile habe ich meine Vater vermacht, der hat schon beim öffnen der Box darauf ein Auge gemacht.Riecht aber wirklich gut.

Die Box hat diesesmal einen Wert von 15,50€
Aber ich muss sagen, dass sie mir diesen Monat nicht so gut gefällt.Mir sind einfach zu viele Männerprodukte enthalten.Mal ein oder zwei aber gleich vier Stück finde ich einfach zu viel. Zu der Zahnpasta sage ich jetzt mal nicht.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

Kommentare:

  1. Finde auch, zuviel für den Mann drin! Das Duschgel spricht mich an, aber der Rest ist nichts für mich. Egal, vielleicht wird die nächste wieder besser.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja total schade dass wir in Österreich keine DM-Lieblings Box haben und freu mich jedesmal wenn jemand den Inhalt derselbigen herzeigt.
    Den Inhalt find ich eigentlich bei dieser Box ziemlich gut. Okay, Zahnpasta wird von den Box-Abonenten demnächst wohl keiner mehr kaufen (müssen) aber der Rest ist (bis auf das Haargel) doch durchaus brauchbar. Im Peeling für Männer wird jetzt wohl auch nichts anderes drin sein als in dem für Frauen, bei sowas hätte ich keine Bedenken das zumindest mal auszuprobieren. Und, was mich besonders freut, Axe scheint endlich wieder welche von den alten Sorten rauszubringen (auf den Tag warte ich seit das Contact aus dem Sortiment genommen wurde). Gut, ob man als Frau Duschgel für Männer verwendet ist Geschmacksache, ich persönlich mag die Axe Sachen aber recht gern.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Axe hat echt gute Duschgels, die super sind auch vom Duft her.

      Löschen
  3. Ich weine immer noch, dass ich keine bekommen habe, aber der Inhalt von dieser hätte mich jetzt nicht völlig überzeugt. Aber das Enzympeeling ist bestimmt gut. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe nachträglich noch ein Abo zu bekommen.

      Löschen
  4. Bin ja mal gespannt wie Du die Maske findest! Schade, dass so viele Männersachen dabei sind!

    AntwortenLöschen
  5. War das nicht die Box für Dezember?

    Ich war leider auch sehr enttäuscht...die Männer-Sachen habe ich meinem Freund gegeben, der Rest liegt heir rum.
    Ich hoffe die nächste Box wird besser..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gedacht aber auf dieser Karte stand was von Novemberlieblinge.

      Löschen
  6. Oh, Du hast ein Abo bekommen. Die Box ist zwar sehr männerlastig, aber ich finde sie trotzdem gut. Will auch eine haben...

    AntwortenLöschen