Samstag, 29. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember #Alverde Gewinn

Ja eigentlich habe ich gestern geschrieben das es mein letzter Post in diesem Jahr ist.Aber es stand auch ein wahrscheinlich bei.Da ich heute meine DM Box abholen konnte und sie euch zeigen wollte, gibt es eben noch einen kleinen Post.
Zuerst zeige ich euch noch meinen Gewinn aus dem Alverde Twittet Adventskalender. Schöne Sachen, nur mit dem Gel kann ich nichts anfangen aber schließlich gibt es noch Mama, die es bestimmt nimmt.
 Kommen wir nun der zweiten Box in diesem Abo.Wieder gab es dieses grüne Papier, was ich wirklich nicht schön finde zu der pinken Box um mal kurz zu meckern:)
Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition, duftet wirklich gut.Wobei ich mit Handcreme für das nächste Jahr nun wirklich versorgt bin. Hatte ganze 6 Stück in meinen Adventskalender.
Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell, die habe ich schon lange im Blick aber bisher nie mitgenommen und nun war sie in der Box.Der Duft ist wirklich lecker
Max Factor Clump Defy Volumising Mascara  ich teste sehr gerne neue Mascara und bin gespannt wie diese ist.Das Bürstchen sieht schon mal interessant aus.
Neutrogena Nordic Berry Bodylotion duften tut sie schon mal gut.Bin gespannt wie sie so ist
Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo ist dieses mal das einzige Produkt was ich nicht direkt gebrauchen kann, da ich alles andere als trockene Haare habe.Werde ich meine Eltern vermachen.

Die Box hat dieses mal eine Wert von 24,45€ und sie gefällt mir deutlich mehr als die letzte.Die letzte war einfach zu männerlastig.Bin schon gespannt was in der nächsten Box drin ist.

Wie findet ihr diese Box?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal wieder Glück und bekomme auch ein Abo.

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl ein schöner Gewinn als auch eine tolle Box!
    Jedes mal wenn ich eine neue dm-Box sehe, trauer ich, dass ich keine bekommen habe. Sogar bei der männerlastigen Box fand ich es schade.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die auch.
      Bald gibt es doch wieder eine neue Verlosung.

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn :) viel Spaß damit :D
    und die Box sieht auch nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flüssigseife hatte ich auch schon länger im Auge und habe mich richtig gefreut, als ich sie in der Box entdeckte :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Die Box finde ich auch richtig toll, da wäre ich froh drum gewesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie super. Aber ich würde wahrscheinlich alle super finden, weil ich einach glücklich wäre überhaupt mal eine zu haben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen