Direkt zum Hauptbereich

Bunt geschmückt und Frohe Weihnachten

Mein Tannenbaum steht eigentlich schon über 14 Tage.Aber erst jetzt komme ich mal dazu euch ein paar Einblicke zu geben.Er ist wie immer sehr bunt und kitschig. Nicht jeder mag es so.Neue Teile habe ich mir dieses Jahr kaum gekauft. Das Schweinchen, der Cupcake, der Papagei und der Schwan mit pinker Krone sind neu.Dafür habe ich dieses mal ein paar meiner schwarzen Kugeln und Vögel mit Gliternagellack angemalt.Was echt Spaß gemacht hat.
Wer findet die Chipstüte.Achtung Schleichwerbung.





Ich wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest.

Wie schmückt ihr euren Baum?

Kommentare

  1. Das ist ein echt schöner Tannenbaum! :)
    Vor allem finde ich die Idee mit dem Schweinchen und den Cupcakes echt witizg, hab ich noch nirgends gesehen :)
    Der ist echt schön geschmückt und kitischig darf dieser Baum ja ruhig sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Schweinchen habe ich bei Nanu Nana gefunden und den Cupcake bei Ernsting Familie.

      Löschen
  2. Oh, was für schöne Kugeln! Also das Schwein ist auch mein eindeutiger Favorit :-).
    Alle wünsche gebe ich auch an Dich zurück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gesehen und es musste einfach mit:)

      Löschen
  3. Ein toller Baum!!! Dir auch ein wunderbares Fest!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen