Direkt zum Hauptbereich

Balea Bademomente Abendrot

Neulich (naja eigentlich vor über drei Wochen, die Bade Post sind meist vorgebloggt) habe ich DM drei neue Tüten Badezusätze für ich glaube es waren 0,55€ entdeckt. Da mir die früheren nicht so gefallen habe, durfte auch nur einer zum testen mit.
Abendrot hörte sich gut an.Da denkt man gleich an schöne rotes Wasser oder? Als Duft wird ein beruhigender Blüten-Duft angegeben.
Öffnet man die Packung kommt ein frischer Beeren Duft heraus der wirklich toll ist.Am Anfang war der Duft noch stark aber er lässt nach.Ganz leicht kann man ihn aber noch erkennen, er ist also nicht ganz verschwunden.
Am Anfang färbt sich das Wasser leicht rot, aber man erkennt schnell das es nicht so ein tolles rotes Wasser wird, wie man dachte.
Eigentlich bekommt das Wasser nur einen leichten rosa Stich.Das war es auch schon.Kein Schaum, keine Ölschicht (ja ok es ist auch kein Ölbad) eben nur eine klare Brühe.
Eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.Fand aber das meine Haut leicht trocken wurde.

Fazit:
Liebes Balea Team, Ihr bekommt so tolle Duschgels hin auch die Schaumbäder in den Flasche sind gut aber warum klappt es nicht bei den Tüten?
Der Duft ist anfangs echt toll aber sonst kann der Badezusatz leider bei mir nicht punkten.
Keine Empfehlung von mir

Habt Ihr die neuen Bäder schon entdeckt und vielleicht eine andere Sorte ausprobiert?

Kommentare

  1. Das sieht echt enttäuschend aus :(
    Ich hab Zuhause noch so viele Badezusätze und Schaumbäder, dass ich an den Tüten immer vorbei gehe, aber wie ich sehe, habe ich da auch nichts verpasst.

    Wirst du dir denn weiterhin neue Richtungen von Balea kaufen?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die zwei anderen Tüten werde ich mir wohl nicht kaufen.Habe von der letzten Serie auch nur eins gekauft.Weil ich die einfach zu enttäuschend fand.Ausser ich lese ganz viele positve Berichte zu den anderen Sorten.

      Löschen
  2. Sieht in der Badewanne schon so langweilig aus...Aber bei 55 Cent kann man nicht so viel falsch machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich bisher nie mitgenommen, weil Du und auch meine Mama total enttäuscht sind von denen... Da sind mir sogar die 55Cent zu schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lieber die von Rossmann aus der Wellness Serie, die kosten um die 80Cent und sind echt ok.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen