Freitag, 21. Dezember 2012

Alessandro Adore Me LE Luscious Brocade

Die Adore Me LE von alessandro ist eigentlich ganz an mir vorbei gegangen.Bis ich sie vor kurzen versteckt bei Müller gefunden habe.Der Aufstellter war noch komplett voll aber die Lacke waren alle auch 2,50€ reduziert. So habe ich mich für Luscious Brocade entschieden.
Die Fabe ist ein Mix aus dunkel rot und braun und sieht sehr toll aus. Der Lack deckt schon mit einer Schicht super gut.Trockenzeit war auch sehr fix.Auch die Haltbarkeit war super, nach fünf Tagen hatte ich nur etwas Tipwear.
Es gibt auch noch ein paar andere tollen Farben in der LE.
Schaut mal bei euch vorbei, vielleicht ist sie bei euch auch reduziert.

Ist euch die LE bekannt?

Kommentare:

  1. Hab ich hier nicht schon kommentiert??? Hmmm, komisch, kein Kommentar da.
    Die Farbe ist sooo schön! Bis jetzt fand ich die alessandro-Lacke immer qualitativ sehr gut, aber trotzdem schenke ich der Marke nicht so viel Beachtung wie sie kriegen sollte, weiß nicht warum.

    Danke für den Tipp mit Beautyplaza24! Ich war ganz high!!! Werde dort garantiert demnächst bestellen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und jetzt schon schöne Feiertage.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee bisher noch nicht.Ja bin mit den Lacken immer zufrieden gewesen.
      Freut mich das dir die Seite gefällt.

      Löschen