Samstag, 17. November 2012

Zusammenfassung und getaggt

Heute gibt es mal ein Post mit zwei Themen.
Zum einen habe ich euch ja bei letzten Gewinnspiel aufgerufen mir mitzuteilen,was ihr an meine Blog toll findet oder nicht.
Die meisten mögen das ich verschieden Themenbereiche anspreche.
Das ist auch so gewollt, klar es gibt Phasen da geht es hier sehr Beautylastig zu aber, das bin ich eben nicht nur.Mir persönlich ist es auch zu langweilig nur über ein Thema zu schreiben. Daher wird es auch weiter ein buntes Programm geben.

Auch Rezepte sind immer beliebt.
Ja und ich muss gestehen, das vernachlässige ich im Moment leider auch.Es fehlt mir leider im Moment die Zeit und vieles auszuprobieren.Da Weihnachten kommt wird es aber bald wieder einige Sachen geben.Unter anderem backe ich dieses Jahr einen Christstollen, worauf mich mich schon freue.

Weiter gehts mit dem Thema Header.
Ja ich wünsche mir einen neuen.Was schlichtes, vielleicht eine rote Katze in der Badewanne (das würde aber mal so was von passen) nur ich bin so ziemlich der unkreativste Mensch den es gibt.Hilfe nehme ich gerne an.
Sonst werde ich mich im Januar wenn ich wieder Zeit habe mal hinsetzten und schauen was ich hinbekommen*lach*


So dann hat mich die liebe Maeg getaggt und zwar zum Thema Herbst/Winter.

1. Ich mag den Herbst nicht, vor allem an Anfang wenn man nicht weiß was man anziehen soll.Es für die eine Jacke noch zu warm ist und für die andere zu kalt.
2.Ich bade ja das ganzen Jahr sehr gerne aber im Herbst und Winter mag ich es super gerne mit ganz vielen Lichtern um mich herum und mit ganz viel Schaum
3.Herbst und Winter Zeit, da kommt mein geliebter Gewürztee zum Vorschein.Wenn er bei DM reduziert wird bunkere ich mir immer welche um durchs Jahr zu kommen.
4. Abend ist mein Tisch immer voll mit Kerzen , dazu kommen noch Yankee Candles.
5. Ich habe meine liebe zu Schlauschals seid dem letzten Jahr entdeckt
6.Ich freue mich das ganze Jahr schon immer drauf meine Winter Kuschelbettwäsche zu beziehen.Dieses Jahr habe ich im QVC Qutlet Shop ein super Schnäppchen gemacht.super kuschlige Fleece Bettwäsche für nur 12€.
7.Ich habe eine ganzjährige Fensterbeleutung.Von September bis April habe ich entweder eine pinke Lichterkette oder einen Stern an.
8.Ich habe absolut kein Mützengesicht und findet es immer schlimm Mützen kaufen zu geben, da mi 99% nicht stehen.
9. Ich liebe Schnee und bin da wie ein kleines Kind das die ganze Zeit draußen Spielen könnte.
10. Ich mag keine Strumpfhosen.Wenn es wirklich sehr kalt ist, ziehe ich lieber eine Leggins drunter.

So habe die beiden jetzt zusammen gepackt hoffe es ist nicht schlimm.

Ich tagge mal
Tammy und Judy

Edit: Da ich gerade nochmal von der liebe Daneia getaggt worden bin, schieb ich diesen mal einfach hier bei:)

Die Regeln!!!

Die getaggte Person muss 11 verschiedene Dinge über sich verraten,
Sie muss die 11 Fragen beantworten, die ihr der Auftraggeber gegeben hat,
Die getaggte Person muss sich 11 neue Fragen überlegen,
Zuletzt muss sie sich 11 Personen aussuchen, die auch mitmachen sollen

1. Seit ich letztes Jahr die Treppe runter gefallen bin, habe ich Angst Treppen runter zu laufen und muss mich immer festhalten.Das kann schon mal lustig  sein wenn mir eine Oma entgegen kommt.
2. Ich mag keine Schalanzüge mit Knöpfe auch nicht wenn es nur oben so drei sind.
3. Wenn nichts im TV ist schauen ich gerne mal Homeshopping Sender ala QVC
4. Ich hätte nie gedacht mal 13 Semester zu studieren aber es kam wie es kam
5. In den ersten 5 Semester habe ich so ziemliche jeder Psychologie Vorlesung/Seminar mitgenommen die es bei uns an der Uni gab
6.Ich würde ja schon gerne promovieren
7.Ich besitze immer noch kein Smartphone, wobei es ändert sich vielleicht Weihnachten
8. Ich bin kein Mensch der sofort sich im Bett legt und einschläft, brauche da erst meine Einschlafposition.
9. Ich bin keine große Schmuckträgerin, mal hier Ohringe und eine Kette
10.Ich mag keine kurzen Ketten, da habe ich immer das Gefühl jemand erwürgt mich
11. Bei Kreuzworträtsel Rätsel ich meist nur so weit bis ich das Lösungswort raus habe.

So nun Daneias Fragen:

1) Hast du Geschwister, wenn ja was für welche und wie alt?
Nein bin ein verzogenes Einzelkind
2) Dein Lieblingscocktail?
Nein, wobei ich gerne ein Sex on the Beach trinke
3) Was trägst du gerade?
Ein schwarzen Schlafanzug :p
4) Was ist dein Lieblingsprodukt im Bereich dekorative Kosmetik?
MAC Blot Powder ich liebe es.
5) Ohne welches Geschäft (außer Lebensmittelläden) könntest du nur schwer glücklich sein?
Das ist schwer würde ja DM sagen aber ich sag mal Müller da gibt es noch einiges mehr.
6) Locken oder glatt?
glatt
7) Der romantischste Moment deines Lebens?
Ist ein ganz privater Moment
8) Vornamen deiner Eltern?
Sag ich nicht
9) Was würdest du jetzt gerne essen?
Erster Gedanke ich bin gerade satt, zweiter Gedanke ich will Erdnüsse im Teigmantel
10) Hast du eine Einschlafhilfe? Wenn ja, welche?
Habe ein Kuscheltier :)
11) Ist dir in der Öffentlichkeit schon einmal was entsetzlich peinliches passiert? Wenn ja, was?
Zum Glück noch nicht

Zurück taggen werde ich jetzt mal keinen.Wer möchte kann ja Bescheid sagen.

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dich getagged :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuschelbettwäsche von QVC ist geil, oder??? Ich hab meine Mama immer ausgelacht, dass sie bei QVC bestellt, bis sie mir mal die Bettwäsche geschenkt hat. Seit dem will ich keine andere im Winter!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Es gibt in Düsseldorf ein QVC-Outlet? WOW, da muss ich hin. Bin ja gelegentlich in Düsseldorf, wenn ich Schwiegereltern in Mönchengladbach besuche. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Was mir jetzt nur so spantan als Header einfallen würde wäre das hier: click

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht ja süß aus.Da habe ich gleich ein Lächeln im Gesicht:)

      Löschen
    2. Eine andere Schrift und es wäre perfekt-

      Löschen
  5. huhu, danke für deinen tag? :) zum thema winter/herbst oder? weil du kein thema dazu geschrieben hast?! ;-)
    Rezepte finde ich immer spannend, oder blogposts zum thema essen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hab den tag beantworten.. oje ich sitz da immer stunden dran, aber freue mich wenn du mich tagst ;-)

    AntwortenLöschen