Montag, 12. November 2012

tetesept Knisterbad Dschungel Land

Nun habe ich auch endlich mal das zweite neue Kinderbad ausprobiert. Welches das Knisterbad Dschungel Land ist.Es kostet je nach Laden, 1,25-1,45€.
versprochen wird extra langes knistern und ein frischer Apfelduft.
Nach dem aufmachen kommt wirklich ein toller Apfelduft heraus.Nur hält der sich mal wieder nicht lange und ist schnell wieder weg.
Bei diesen Zusatz füllt man erst die Wanne mit Wasser und gibt dann das Knisterbad hinzu.Es knistert wirklich schon laut, wobei extra lang, nur eine Minute ist.Ein paar Ausreißer gibt es aber.
Das Wasser färbt sich in einen hellen grün Ton.Kein Schaum, kein Glitzer. Das Bad hat eine kleine Ölschicht, die die Haut nicht austrocknet und pflegt.
Fazit:
Ich bin als Erwachsene von diesem Bad enttäuscht und als Kind wäre ich es auch.Am Anfang ist es witzig aber das extra lange knistern was versprochen wird ist einfach übertrieben.
Und warum duften die Kinderbäder nur so kurz?
Vergleiche ich es mit dem  Zauberland Bad von hier, schneidet Dschungel Land ein kleinen Tick besser ab.
Keine Empfehlung von mir.
Habt Ihr das Knisterbad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich hab's mir auch gekauft. Jetzt kann ich mich schon mal auf ne Enttäuschung gefasst machen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du eine super Tüte erwischt wo es 10 min lang knistert^^

      Löschen
  2. Och nee, irgendwie bringt tetesept ja kaum noch irgendwas zustande...

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich: Super, will ich auch! Aber irgendwie scheint es ja nicht so der Brüller zu sein. Du badest aber sehr oft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bade einmal die Woche.Das sieht nur soviel aus.Poste die Badepost immer vor, so das jeden Montag einer kommt.

      Löschen
  4. Danke für die Review, ich stand auch vor dem Regal und habe es nicht genommen.
    Schade, dass es eher enttäuschend war .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen