Direkt zum Hauptbereich

Romeo& Juliet Bathstick Happiness

Diesen Badestick habe ich für 2,49€ bei Müller gekauft.Es gibt ihn in verschiedene Sorten.Unter dem Stick befindet sich kleine weiße Herzchen, die wenn sich der Stick aufgelöst habe nach oben auf die Wasseroberfläche steigen.Es ist immer wieder lustig die Herzen zu fangen.Wenn man sie hat lösen sie sich auf.
Der Stick löst sich langsam auf und es entsteht eine Ölschicht auf der Wasserfläche.
Ich habe ja schon mitbekommen, dass viele von euch nicht so auf Ölbäder stehen.Selber benutzte ich so ein Zusatz sehr gerne,weil meine Haut immer so super weich ist, selbst am nächsten Tag noch.
Auch habe ich keine Probleme mit Rückständen an der Badewanne.Glaube die Wanne hat sich in ihren Leben eine dicke Schutzschicht angezogen*lach*
Der Duft ist schwer zu beschreiben, er hat was fruchtiges.Er ist zwar nicht so stark aber die ganze Zeit da.

Fazit:
Ich glaube das ich dieses Badesticks sehr mag hat ihr schon mitbekommen.Wer auf solche Bäder steht kann ich diese Sticks nur empfehlen.

Kennt Ihr diese Sticks?

Kommentare

  1. Die sehen gut aus, machen sich betimmt auch gut als Geschenk! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Badesticks kenn ich gar nicht, aber wir haben auch erst seit kurzem ne Badewanne (neue Wohnung), darum hab ich da noch gar nicht viel ausprobiert ... klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Sticks bisher auch nur bei Müller oder online endeckt.Wobei Douglas führt auch ähnliche.

      Löschen
  3. Kannte ich vorher auch nicht. Lustige Dinger. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen