Samstag, 10. November 2012

Nagellacksammlung ein kleiner Blick


Sieht ja eigentlich nicht nach viel aus oder?
Letztes Jahr waren es 152 Flaschen (ohne Pflegesachen), ich glaube ich habe die 200 geknackt.
Ich bin dann mal zählen

Edit:
So ich bin fertig: 
Es sind genau 222 Stück.

Ich werde wie jedes Jahr noch ein Post machen wo alle abgelichtet sind und die ich schon getragen habe verlinkt sind.Seid mir aber nicht böse wenn das noch etwas dauert.Aber durch die Diplomarbeit und der Abgabe im Januar habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit.

Kommentare:

  1. wahnsinn!
    das sind ja echt eine menge :)
    ich habe vlt. 30 oder so :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf das geht schneller als man denkt.

      Löschen
  2. viel spass :D
    ich hab etwa 110 :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht mal zehn Flaschen XD Bin gespannt, wie viele Du hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh unter 10 Flaschen hatte ich zuletzt vor 14 Jahren. Da war ich 12Jahre alt:)

      Löschen
  4. Ich geh mich mal ne Runde schämen... Ich hab so das ungute Gefühl mittlerweile die 400 geknackt zu haben...
    Hast du so ein Punktesystem, um die ungetragenen Lacke zu markieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte stammen noch von der Nummerierung der Nagelräder.Aber da habe ich schon lange den Überblick verloren.Mit den Punkten für ungetragende Lacke werde ich aber jetzt anfangen.Wobei ich sagen muss es sind nicht so viele dabei.

      Löschen
  5. Ist das krass! Da habe ich noch richtig gutes Gewissen, dass ich knapp unter 100 bin. Aber wenn das in dem Tempo weiter geht, wird es nicht lange dauern, bis ich auch bei 200 angekommen bin.

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste meine auch mal wieder zählen. Mal schauen ob ich auch schon die 200er-Marke geknackt habe. Zuletzt waren es um die 150.

    AntwortenLöschen
  7. hehe du bist der knüller :D wie viel werden es dann ende nächstes jahr sein? :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar anzusehen :) ,ein toller Haufen an Schätzen!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin im Himmel :D
    & ich dachte, ich sei Nagellacksüchtig.
    Bin ganz neidisch <3

    Genau so war's bei mir auch &
    deshalb hab ich jetzt angefangen
    die ganzen Staffeln nochmal von vorn
    zu gucken :)

    AntwortenLöschen