Direkt zum Hauptbereich

L'Oreal Color Riche Le Vernis 805 Mysterious Icon

Den Lack habe ich schon eine ganze Zeit bei mir rumstehen.Hatte ihn zwar schon mal benutzt aber euch noch gar nicht vorgestellt.Finde die Farbe passt perfekt in den Herbst rein.
Der Lack kostet 4,95€ und es sind 5ml enthalten.
Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen braucht man zwei Schichten.Mit einem Trockenlack ist der Lack auch schnell trocken.
In der Flasche wirkt der Lack mehr violett.Auf den Nagel wirkt er eher grau/bräunlich mit Goldschimmer.
Mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden, erst am vierten Tag gab es Tipwear und ein paar kleine Absplitterungen.
                                 1 Coat Micro Cell, 2 Coats Mysterious Icon, 1 Coat MNY Dryin Effect
Fazit:
Auch wenn die Farbe nicht ganz der Flasche entspricht, finde ich sie sehr schon und auch die anderen Eigenschaften sind gut.Kann diesen Lack nur empfehlen.

Wie findet Ihr die Farbe.Wie findet Ihr die Color Riche  von  L'Oreal allgemein?Farben dabei die Ihr empfehlen könnt?

Kommentare

  1. Passt wirklich gut zur kälteren Jahreszeit. Ich hab schön öfters mal Lacke von denen in der Hand gehabt, aber bisher keinen gekauft. Da sind echt gute Farben bei. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher nur zwei.Einmal den und einmal einen aus der DM Box was aber nicht meine Farbe ist.

      Löschen
  2. Hübsche Farbe! Und der goldene Schimmer passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer macht die Farbe wirklich zu was.

      Löschen
  3. Der schaut echt richtig toll aus! :-)

    Zur Zeit bin ich aber vernünftig und halte mich mit dem Nagellackkauf zurück.. ich hab schon massig :-D


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der letzten Zeit habe ich auch so gut wie keine gekauft.Denn genung habe ich auch:)

      Löschen
  4. Sehr sehr toller nagellack :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. der Lack gefällt mir :)
    ich bin grad auch im Besitz viel zu vieler Lacke ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen