Montag, 5. November 2012

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Eukalyptus Minze

Als ich vor ein paar Wochen erkältet war und meine Nase zu war, hatte ich Glück und in meiner Box noch ein Erkältungsbad von Kneipp gefunden. Das Bad kostet 0,99€.Also ab die Heizung im Bad angemacht und abgetaucht.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein toller Eukalyptus und Minze Duft entgegen.Ich weiß nicht jeder steht auf die Mischung, ich liebe sie:) Der Duft hält super lange an und macht eine freie Nase:)Selbst Stunden nach den Bad, war der Duft noch im Badezimmer.
Das Wasser färbt sich grün und es entsteht eine schöne Schaumschicht.Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet aber auch nicht super weich.
Fazit:
Immer wenn meine Nase mal wieder zu ist, liebe ich das Bad.Das Wasser wärmt einen schön und der Duft ist wie eine kleine Droge für mich.
Kann euch das Bad nur empfehlen!

Mögt Ihr Erkältungsbäder?Kennt Ihr dieses von Kneipp?

1 Kommentar:

  1. Das hatte ich auch schon und bin der gleichen Meinung wie Du =) Wirklich tolles Bad und der Geruch ist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen