Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Rescue Me,Street Fighter: The Movie(sowas von schlecht aber immer wieder lustig)
Gehört: Imagin Dragons , warum muss das Album bei uns erst im Februar rauskommen?Will es jetzt
Gelesen: Stieg Larsson- Verdammnis sonst nur Sachen für die Diplomarbeit
Getan: gebacken, angefangen zu dekorieren
Gegessen: Pasta mit Pesto, Gyros, Fischstäbchen,Mini Stollen
Getrunken: Tee, Lebkuchenlatte, Heiße weiße Schokolade
Gedacht: was für eine Auswahl an Smartphones
Gefreut: über gute Ablenkung und das ich Weihnachten ein Smartphone bekomme
Geärgert: über meine Tastatur und über Leute die nicht die Wahrheit sagen
Gewünscht: eindeutig mehr Zeit, das wird jetzt hier bis Januar in Dauerschleife stehen
Gekauft: Weihnachtsgeschenke, Teile für den Adventskalender für meine Mutter,Geschenkpapier
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich noch zur ruhig bin
Die ersten Plätzchen wurden gebacken
Arbeitsplatz, später am Tag gab es noch ein Puderzuckerunfall mit den Vanillekipfel
Super leckere Pasta mit Pesto.
Habe vier Vögel etwas aufgepeppt.Wozu Glitzernagellack alles gut ist.
Wetten laufen, wann das Teil wieder zusammenbricht.Zwei mal ist es schon passiert:)

Wünsche euch eine schöne Woche

Schaut mal bei meinem Gewinnspiel vorbei

Kommentare

  1. Die Plätzchen sehn lecker aus ♥ Schickste mir zu Weihnachten welche? xD

    AntwortenLöschen
  2. Mhh die Plätzchen sehen gut aus! Ujj, was für ein Smartphone bekommst Du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich für das LG P880 Optimus entschieden.

      Löschen
  3. Oh, die Kekse sehen lecker aus! Glitzerig-weihnachtliche Kekse kenne ich noch gar nicht! Und Nudeln mit Pesto gehen immer, die mache ich wenn ich spät nach Hause komme und keine Zeit hab.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zuckerglitzerkristalle (oder wie die heißen) gibt es bei Xenos zu kaufen.Die schmecken sogar.

      Löschen
  4. Lecker Plätzchen; sehen super aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag.

    XO

    AntwortenLöschen
  5. die Plätzchen sehen ja super aus :)
    Habe dich getaggt :)
    http://www.judysdelight.de/2012/11/ein-elf-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen