Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Rescue Me, The walking dead
Gehört: Two door cinema club- Sun in Dauerschleife sonst Radio
Gelesen: Shades of grey Befreite Lust angefangen , ist so naja
Getan: gemütlichen Nachmittag mit der Freundin
Gegessen: Pasta Pesto,Tiramisu
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee,
Gedacht: Die Woche war viel besser
Gefreut: über offene Ohren
Geärgert: dieses Woche fast gar nicht
Gewünscht: das manche Leute nicht alles über ihr Leben erzählen
Gekauft: Deko Sachen für Plätzchen und Cupcakes
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: Es ist November mir rennt die Zeit davon der Abgabetermin rückt immer näher

Lecker Essen gewesen
Mein Beitrag zu Halloween
Mein kreativer Beitrag zu Halloween
Statt an meiner Arbeit zu schreiben wurden die Nägel lackiert  mit p2 "fancy fairytale"

Wünsche euch eine schöne Woche

Schaut mal bei meinem Gewinnspiel vorbei Hier klicken

Kommentare

  1. ui der Nagellack sieht ja toll aus :) und der nachtisch soooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Nachtisch sieht ja toll aus!!! Und die Pumpkin Potatoes hätte ich auch gerne gekauft, aber nirgendwo gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Pumpkin Potatoes letztes Jahr schon haben aber da waren die bei Lidl schon weg.Dieses mal hatte ich Glück, meine Eltern waren früh einkaufen und haben an mich gedacht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen