Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder Sonntags + 1000 Post

Ja ich muss gerade feststellen, dass dies mein 1000 Post ist.Wow kann ich da nur sagen.
Und ein dickes Dankeschön an euch.

Gesehen: Rescue Me,Being Human will Staffel zwei sehen.
Gehört: Imagin Dragons und the Killers, dabei lies es sich gut arbeiten
Gelesen: Stieg Larsson- Verdammnis
Getan: Nagellacke gezählt, viel gelesen,
Gegessen: Pistazien, Curry Hähnchen, gefüllte Paprika
Getrunken: Tee, Tee und Müllermilch
Gedacht: Mein Nacken ist total verspannt
Gefreut: das sich mein Prof endlich gemeldet hat und das ich noch eine DM Box Abo bekommen habe
Geärgert: über eine kaputte Fernbedinung
Gewünscht: eindeutig mehr Zeit
Gekauft: Fernbedienung, Unterwäsche, Winterjacke, Hausschuhe
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: ab Montag sind es nur noch sieben Wochen, ich bekomme Angst

Neue Hausschuhe von Primark, die super klein ausfallen, das ist Gr.41/42 und ich passe gerade rein.
Die Woche total Lust auf Pistazien gehabt
Gefüllte Paprika waren super lecker
Engelalarm

Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sind ja super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die Hausschuhe weiten sich noch!
    War bei meinen auch so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas weiter sind sie schon geworden.

      Löschen
  3. Danke, ich habe nun unsägliche Lust auf Pistazien ;) Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Post! Auf weitere 1000.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, leckere Sachen! Und ja, mehr Zeit wünsche ich mir immer, wobei ich nicht so unter Zeitdruck steh wie Du! Viel Erfolg...

    AntwortenLöschen
  5. die hausschühchen sehen süß aus :)

    AntwortenLöschen